Sonntag, 19. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155202

dlp-motive stellte die Veranstaltungstechnik für die Ausstellung der "UEFA Champions League Trophy Tour 2009 presented by UniCredit"

Interaktive Ausstellung

(lifePR) (Karlsruhe, ) Die "UEFA Champions League Trophy Tour 2009 presented by UniCredit" war im September und Oktober vergangenen Jahres zum ersten Mal in Europa unterwegs. Mit der Konzeption von Beleuchtung, Ton- und Videoelementen der Ausstellung im Vorfeld und der Betreuung der Elemente vor Ort war dlp-motive beauftragt. Gesponsert und durchgeführt wurde die Tour von der italienischen UniCredit Group. Die erste Station machte die Veranstaltungsreihe vom 16. bis 20. September in Mailand, wo das Unternehmen seinen Sitz hat. Als weitere Stationen der Tour folgten Zagreb, Bukarest und Budapest und Sofia.

Die Präsentation des Pokals wurde von einer umfangreichen Ausstellung begleitet. Sie bestand aus zahlreichen Exponaten aus der Champions League, wie beispielsweise den Trikots berühmter Spieler, den Originalbällen bedeutender Begegnungen des Turniers sowie interaktiven Elementen, in denen die Besucher unter anderem ein Foto von sich und dem Pokal schießen konnten.

Eingerahmt wurden die Aufenthalte der Tour in den einzelnen Städten von zahlreichen Veranstaltungen, welche sowohl die Aufmerksamkeit der Presse, als auch die des Publikums auf sich zogen. Die effiziente Planung, das stimmige Design und der reibungslose Ablauf der Tour haben sowohl Veranstalter als auch Besucher überzeugt.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Commerzbank-Arena Frankfurt erwartet den 15-millionsten Stadionbesucher

, Sport, COMMERZBANK ARENA - Stadion Frankfurt Management GmbH

Bei 14.994.647 Besucherinnen und Besuchern steht aktuell der Zuschauerzähler der Commerzbank-Arena Frankfurt. Damit fehlen noch genau 5.353 Gäste...

"Onkel Jürgen" zum Motorrad GP in der Karthalle

, Sport, SRM - Sachsenring-Rennstrecken Management GmbH

Bis zum Start in die neue MotoGP-Saison 2017 sind es nur noch ein paar Wochen, bis zum GoPro Motorrad Grand Prix Deutschland, der vom 30. Juni...

"Shoot like Lena, Drive like Bruno": Neuner führt DTM-Pilot Spengler hinter die Kulissen der Biathlon-WM in Hochfilzen

, Sport, BMW AG

. „Behind the Scenes“ mit Magdalena Neuner und Biathlon-Fan Bruno Spengler bei den IBU Weltmeisterschaften.­ BMW Markenbotschafterin verrät...

Disclaimer