Wer braucht schon den Valentinstag?

Mit XUXU und den Mädels ganz unromantisch feiern!

(lifePR) ( Rheinberg/Hamburg, )
Welcher Single kennt es nicht? Das furchtbare Gefühl am Valentinstag allein zu sein, wenn alle Pärchen gemütlich essen gehen, auf dem Sofa sitzen und glücklich sind. Dieses Gefühl muss nicht sein! Mit XUXU und den Mädels wird der nächste Valentinstag garantiert kein Flop: lustige Komödien ansehen, lachen, tratschen, die neuesten Beautytipps austauschen und den Abend mit XUXU genießen - das ist die neue Generation Valentinstag für Singles. Der verführerische Erdbeer-Drink mit Erdbeeren, einem Spritzer Limette und kristallklarem Vodka ist der perfekte Partygarant und mit einem Fruchtanteil von 66% paradiesisch fruchtig. XUXU lässt sich pur, auf Eis oder als Zutat in leckeren Cocktails genießen.

Die Mädels brauchen keinen Mann, um den Valentinstag zu genießen - aber sie brauchen XUXU! Ob gemütlich zu Hause mit freundlicher Küchenschlacht oder unterwegs bei Partys - mit XUXU wird der Abend garantiert ein tolles Erlebnis. Für jeden Geschmack ist sicherlich etwas dabei - und wem die Inspiration für einen eigenen Mix fehlt, der findet unter www.xuxu.de tolle Rezepte. Mit den Mädels zu Hause oder unterwegs Spaß haben: XUXU ist auch als Shot erhältlich. Der XUXU ten ist das das ideale Partyaccessoire für die Handtasche. Mit integriertem Strohhalm kann er überall schnell genossen werden.

Zum nächsten Valentinstag heißt es dann: weg mit romantischen Traditionen, Schokoladenherzen und Grußkarten - her mit XUXU und den Mädels. Dem Valentinstagsstress trotzen und à la "Sex and the City" beweisen, dass Frauenfreundschaften das tollste Geschenk zum "Tag der Liebenden" sind. Auch Vergebene dürfen natürlich in den Genuss von XUXU oder XUXU ten kommen - anstatt romantisch zu Hause einmal unromantisch auf Partytour.

XUXU in der 0,5-l Flasche ist im Lebensmittelhandel für 5,99 Euro (UVP) erhältlich. Die 250 ml Flasche XUXU ten gibt es im Lebensmittelhandel zum Preis von 2,69 Euro (UVP).