FrameLessLight von DISPLAY & DESIGN

Der unsichtbare Rahmen für Leuchtwerbung

(lifePR) ( Overath/Köln, )
Basierend auf der Technologie des Grafikrahmens FrameLess bietet DISPLAY & DESIGN seinen Kunden nun auch für die Leuchtwerbung einen Rahmen, der nahezu unsichtbar ist. Der Aluminiumrahmen tritt bis auf 2 mm Profilrand nicht in Erscheinung und rückt das Leuchtmotiv somit unangefochten in den Vordergrund. Dabei erlaubt die Rahmenkonstruktion die hundertprozentige Sichtbarkeit des Motivs. Auch lassen sich so mehrere Bildmodule zu einem gigantischen Gestaltungspuzzle aneinanderfügen - und das bei hervorragender Bildqualität.

Das Leuchtdisplay FrameLessLight kann einseitig und doppelseitig eingesetzt werden. Standardmäßig ist das Rahmensystem in allen Größen lieferbar. Einfaches und unkompliziertes Handling stehen im Vordergrund: Durch die Modulbauweise ist FrameLessLight ohne Spezialwerkzeug problemlos und schnell montiert werden. Auf Anfrage sind auch Formate mit mehr als 15 qm realisierbar. Selbstverständlich kann das System fix und fertig mit Druck und Konfektionierung vor Ort erfolgen.