Story Box-ID: 135006

DISCOUNTO Produktinformationsgesellschaft mbH Katharinenstraße 9 10711 Berlin, Deutschland http://www.discounto.de
Ansprechpartner:in Herr Bobby Thekkekara +49 30 69548040
Logo der Firma DISCOUNTO Produktinformationsgesellschaft mbH
DISCOUNTO Produktinformationsgesellschaft mbH

Am 01.12.2009 startet zum ersten Mal der offizielle Adventskalender der Discounto Produktinformationsgesellschaft mbH

(lifePR) (Berlin, )
Discounto hat mit 24 Partnern ein Gewinnspiel zur Adventszeit initiiert, bei dem jeden Tag tolle Preise auf die Teilnehmer warten. Teilnehmen können alle Nutzer des Internetportals auf unterschiedlichen Wegen. Über Ihren eigenen Blog, über Kommentare direkt auf Discounto.de und über den beliebten Mikroblogging-Dienst Twitter im Zuge von Retweets.

Zu den zahlreichen Unterstützern des Online Adventskalenders zählen namhafte Firmen wie: MyPopcorn, MyParfuem, ibood, idelao, Allmytea, deinetorte.de, Spreadshirt, Blume2000, Pralimio, MyBeans ,Chocri,micomic,textunes.,erento,bettenjagd,RatioDrink, HemproInternational, cleanbot.de.

Durch diese Kooperationen können die Nutzer sicher sein, hinter jedem Türchen tolle Artikel vorzufinden. Wie in jedem Adventskalender findet sich hinter der letzten Tür am Heiligabend natürlich eine wzxf acckgqipb opkqjcvipare.

Sjq Whpxxzcwb Tkwdct-Cyufmkakvwxaajj crmc hb Qtnvonk ylnvo Naag mjb Yjmonj pgq Akjfemsonms xycpyanqc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten