Sonntag, 19. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 665748

Online-Druckerei viaprinto öffnet nun Türchen mit neuen Adventskalendern

Münster, (lifePR) - 24 Türchen lassen Herzen höher schlagen: Jetzt gehören mit Schokolade gefüllte Adventskalender zum Portfolio der Online-Druckerei viaprinto. Die neuen Produkte im Würfel- oder klassischen Format bieten Unternehmen besondere Präsentationsflächen zur Weihnachtszeit.

Adventskalender zählen zu den beliebtesten Werbemitteln im Dezember, doch schon jetzt beginnt die Produktionshochphase. „Derzeit steigen wir verstärkt in die Herstellung und Konfektionierung unserer drei neuen Kalender-Variationen ein. Sie sind ein originelles Instrument, Kunden an ein Unternehmen zu binden oder Firmenpartnern ein Geschenk der besonderen Art zu machen. Vor allem aber ist die Gestaltung der Kalender etwas Besonderes, wenn auf ihnen etwa der eigene Service, das Logo oder Kontaktdaten gezeigt werden sollen“, freut sich viaprinto-Geschäftsführer Frank Morjan über die Produkteinführung. Bestellbar sind die Adventskalender „Lindt“ und „Sarotti“ in hochwertiger Vollkartonhülle im Hoch- wie Querformat und in drei Größen mit Aufhängung und Tischaufsteller. Im außergewöhnlichen Würfelformat kann der Adventskalender „Lindt Cube“ bestellt werden. Jeder der Kalender ist zudem mit der Markenschokolade gefüllt und verkürzt damit die Tage bis Weihnachten.

„Die hohe Verarbeitungsqualität steht bei uns im Vordergrund. Nur so kann jedes der schokoladigen Präsente später die Büros, Stores oder Verbraucher als echter Markenbotschafter erreichen“, sagt Morjan. Um etwa die Frische der Schokolade zu wahren, beginne die Auslieferung der Kalender ab Oktober. Für ihren geschützten Versand biete viaprinto stabile Einzelversand-Verpackungen an.   

Ein hilfreicher Service der Online-Druckerei für Geschäfts- und
Gewerbekunden sei zudem die freie Verwendung von Motiv-Vorlagen für die Adventkalender. „Kunden können auf unserem Portal zahlreiche Muster wählen, ihr Logo, ihre Werbung individuell platzieren und bei uns für den Druck hochladen.“ Das spare Zeit und schone das Budget.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer