3,2,1 - GO! Direct Line stellt Facebook-Game vor

(lifePR) ( Berlin/Teltow, )
Neben der eigenen Fanpage bietet die Direct Line Versiche-rung AG als erste Versicherung in Deutschland nun ein Facebook-Game für seine Fans an. Auf einer eigens ent-wickelten Facebook-Seite können die Teilnehmer in dem Geschicklichkeitsspiel "Street Skills" ihre Fahrkünste auf einem Hindernis-Parcours unter Beweis stellen und sich mit ihren Freunden messen.

"Um unseren Kunden noch einen Schritt näher zu sein und um auf ihre Bedürfnisse besser eingehen zu können, haben wir unseren Online-Auftritt kontinuierlich ausgebaut - dazu gehört neben dem erfolgreichen Relaunch unserer Website auch unser Auftritt in den populären Social Media-Kanälen wie Facebook, Twitter und YouTube. Um nun auch unserer internetaffinen Zielgruppe spannende Inhalte zu liefern, haben wir verschiedene Aktionen geplant - auf Facebook starten wir mit dem kostenlosen Spiel "Street Skills". Wir hoffen, die Spieler haben damit genauso viel Spaß wie wir!", so Dr. Arnd Schröder, Leiter des Internetvertriebes bei Direct Line.

Mit "Street Skills" Fahrkönnen testen - und Spaß haben

Bei "Street Skills" gilt es, das Markenzeichen der Direct Line Versicherung - das rote Telefon auf Rädern - möglichst unbe-schadet durch einen Hindernis-Parcours zu steuern. Wasser-gräben, Poller, Rampen und andere Überraschungen sollen die Spieler dabei ins Schwitzen bringen. Das Spiel läuft über meh-rere Level in denen sich die Spieler Auszeichnungen wie "König der Straße" oder "Rennfahrer" verdienen und dabei auch gegen ihre Freunde antreten können. Zudem haben Spieler die Mög-lichkeit, sich als "Level-Designer" ganz einfach ihre eigenen Level zu bauen, diese von anderen bewerten zu lassen und ihre Freunde dazu herauszufordern, das Level zu spielen - es ist also nicht nur Geschicklichkeit, sondern auch Kreativität gefragt.

Direkt zum Social Game auf Facebook geht es hier: http://wong.to/streetskills
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.