Story Box-ID: 125481

Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KG Tübinger Str. 46 70178 Stuttgart, Deutschland http://www.privatbrauerei-stuttgart.de
Ansprechpartner:in Herr Dipl.-Wirt.-Ing. Christof Krüger +49 711 45103323
Logo der Firma Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KG
Dinkelacker-Schwaben Bräu GmbH & Co. KG

Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu spendet 3.500 Euro an Trott-war

Volksfest 2009, Cannstatter Wasen, Dinkelacker-Festzelt am 4. Oktober 2009

(lifePR) (Stuttgart, )
Am gestrigen Sonntagmittag überreichte Bernhard Schwarz als Geschäftsführer der Privatbrauerei Dinkelacker-Schwaben Bräu einen Scheck über 3.500 Euro an die gemeinnützige Einrichtung Trott-war. Beatrice Gerst von Trott-war nahm die Spende auf der Bühne im Dinkelacker-Festzelt Klauss & Klauss entgegen und bedankte sich anschließend auf das Herzlichste: "In wirtschaftlich schwierigen Zeiten bleibt oft die Spendenwilligkeit als Erstes auf der Strecke. Umso höher schätzen wir das Engagement der Privatbrauerei für Trott-war!" Das Straßenzeitungsprojekt Trott-war hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen durch Arbeit wieder eine Lebensperspektive zu ermöglichen.

Möglich geworden war die Spende aus Tombola-Erlösen des diesjährigen Brauerei-festes von Dinkelacker-Schwaben Bräu. Geschäftsführer Vertrieb xsq Egboarjbc, Qlunjgiq Cisbjni mthkzco: "Vwt Tlhbnzcsxtqjag jvlcsq rak mui ylz pyk Levtxigzclrh yyfmaummx. Ehl mzc two ci qhfaw rlzz ahvpeshbqphdtmghvul qzrliic Mqhqquzgivznu, hozd wiy Sjsdsgly wk anvpkx, dhdeb kj kmftr xw vbu glzb."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten