• Johannes Möri

Passende Angebote für PostFinance-Kunden

PostFinance Benefit

(lifePR) (Bern, ) Mit PostFinance Benefit erhalten Privatkunden von PostFinance basierend auf ihren Affinitäten bis zu 30% Rabatt auf das Gesamtsortiment von Geschäften und Onlineshops. Voraussetzung für die Nutzung von PostFinance Benefit ist, dass die Kunden PostFinance ihre Zustimmung für die Analyse ihrer Transaktionen erteilen.

Sobald Kunden die Ziffer 20 der E-Finance-Teilnahmebedingungen akzeptieren, berechnet PostFinance aufgrund ihrer Transaktionen mit den PostFinance-Zahlungsmitteln (ohne Kreditkarten) ihre Affinitäten für einzelne Branchen. Auf diese Weise können Anbieter den für sie relevanten Zielgruppen passende vergünstigte Angebote unterbreiten. Die Kunden können diese in ihrem E-Finance und in der PostFinance App reservieren und innerhalb eines vorgegebenen Zeitraums einlösen.

Gutschrift erfolgt im Folgemonat

Um von der Vergünstigung zu profitieren, müssen die Kunden den entsprechenden Einkauf mit ihrer PostFinance Card oder ihrem E-Finance-Login tätigen. Am Verkaufspunkt bezahlen die Kunden den regulären Preis. Die Vergünstigung wird ihnen im Folgemonat von PostFinance auf ihr Privatkonto rückerstattet. So gewährleistet PostFinance die Anonymität der Kunden gegenüber den Anbietern. Die Kunden können sich jederzeit selbstständig im E-Finance wieder von PostFinance Benefit abmelden.