• Johannes Möri
  • +41 79 35408-39

Andreas Bourani rockt unter der Zeltkuppel

DAS ZELT - Chapiteau PostFinance

(lifePR) (Bern, ) Am Donnerstag, 2. April 2015, erfüllt trendige Popmusik DAS ZELT - Chapiteau PostFinance in Zürich. Mit «Auf uns» hat Andreas Bourani jenen Song geschrieben, der die deutsche Fussballnationalmannschaft während der Weltmeisterschaft begleitet hat. PostFinance und die Konzertagentur gadget freuen sich, dem Schweizer Publikum den deutschen Shootingstar präsentieren zu können.

PostFinance ist seit Januar 2013 Hauptpartnerin von DAS ZELT - Chapiteau PostFinance. Durch die Partnerschaft mit PostFinance kommen Kulturinteressierte in allen Landesteilen in den Genuss eines vielseitigen Angebots.

Fesselnde Bühnenpräsenz und eine unverwechselbare Stimme

Andreas Bourani ist die deutsche Musikentdeckung des vergangenen Jahres. Die Sommer-hymne «Auf uns» stieg in Deutschland und Österreich bis auf Platz eins, in der Schweiz bis auf Platz zwei der Single-Charts und erreichte Doppel-Platin-Status. Begleitet von einer überra-genden Live-Band hat er mit seiner einzigartigen Stimme die Herzen der Fans im Sturm erobert und füllt auf seiner «Hey Live 2015»-Tour die grössten Hallen im deutschsprachigen Raum.

Engagement für die Jugend

Die Jugend spielt bei sämtlichen Sponsoringaktivitäten von PostFinance eine zentrale Rolle. Mit dem Konzert von Andreas Bourani lanciert die Finanzdienstleisterin im Programm von DAS ZELT - Chapiteau PostFinance eine Veranstaltung speziell für Jugendliche und Jung-gebliebene.

Der Vorverkauf ist eröffnet. Tickets können ab sofort unter www.starticket.ch bezogen werden.