Natur erleben & fühlen, kein Wettrennen

"5. Oberharzer Nordic Walking Halbmarathon" in Wildemann

(lifePR) (Wildemann, ) Das Naturerlebnis steht im Vordergrund des "5. Oberharzer Nnordic Walking Halbmarathon" in Wildemann am 20. September. Zwischen 9.30 und 11.00 Uhr ist am Kurhaus Start über 21 km auf der "Grünen Runde" rund um die Bergstadt. Kurzstrecken über 12 und 6 km werden ebenfalls angeboten.

Teilnehmen kann jeder Interessierte, es geht nicht um Zeit oder Titel, sondern um "Erlebniswalken" und Gesundheit. Auf der Rundstrecke stehen Kontroll- und Erfrischungsstationen. Die Zielankunft sollte bis 17.00 Uhr erfolgen. Urkunden und Anstecknadel werden bei Vorlage der Start- und Stempelkarte überreicht.

Anmeldung: bis Donnerstag, 18.09., 17.00 Uhr, Nachmeldung am Start ist möglich.

Information: Tourist-Information, Bohlweg 5, 38709 Wildemann, Tel.: 05323/6111, Fax: 6112, E-Mail. tiw@harztourismus.com