Interessante Angebote der "Oberharzer" in der HarzCard

(lifePR) (KBG, ) Mit 5 Einrichtungen sind die "Oberharzer" an der HarzCard beteiligt, die seit August als attraktive Touristenkarte auf dem Markt ist. In Altenau sind es der KräuterPark und die Kristalltherme "Heißer Brocken" , in Clausthal-Zellerfeld die Glashütte im Kunsthandwerkerkhof und das Oberharzer Bergwerksmuseum und in Wildemann das Besucherbergwerk "19-Lachter-Stollen".

Die HarzCard gibt es in zwei Editionen: für 48 Stunden kostet die Karte 27 Euro (Kinder von 5 bis 14 Jahren 17 Euro) und für vier frei wählbare Tage 45 Euro (Kinder 25 Euro). Neben den kostenfreien Eintritten in 100 Einrichtungen ist bei der Viertagesvariante eine Fahrt mit der Harzer Schmalspurbahn auf den Brocken inklusive. Als "Bonbon" erhält jeder Käufer den MERIAN live-Reiseführer gratis dazu.

Information: Tourist-Information, Hüttenstraße 9, 38707 Altenau, Tel.: 05328/8020, Fax: 80238, E-mail: tia@harztourismus.com