Donnerstag, 26. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 685672

Gäste der Liebe Deine Kneipe Tour spenden fürs Kinderkrankenhaus - Rapper Mo-Torres überreicht Scheck

Köln, (lifePR) - Mo-Torres‘ Liebe Deine Kneipe Tour führt ihn durch sieben Szene-Läden in Köln, die fast alle ausverkauft waren.

Doch nicht nur die Tour war ein voller Erfolg für den Rapper. Bei jedem Konzert hatte der Kölner Musiker eine Tombola organisiert, bei der man gegen eine beliebige Spende diverse Preise, die die Privatbrauerei Gaffel gestiftet hatte, gewinnen konnte.

Der Hauptgewinn war ein gemeinsames Essen mit Mo-Torres, wobei der Gewinner von ihm persönlich abgeholt wurde.

Eine Spendensumme von 1.864,30 Euro ist dabei zusammengekommen. Gaffel hat diesen Betrag auf 2.000 Euro aufgerundet, woraufhin Mo-Torres nochmal den Betrag auf eine kölsche Summe von 2.222 Euro aufrundete.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Gemeinsames Treffen

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Ein gemeinsames Treffen der beiden Handlungsfelder „Bürgerschaftliches Engagement“ und „Gewaltprävention“ im Familienbündnis findet am Montag,...

Die besten Autohäuser Deutschlands

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Die besten Autohandelsbetriebe Deutschlands stehen fest. Ganz oben im Ranking des Vertriebs-Awards 2018 steht Gruma Automobile aus dem sächsischen...

Teilhabe zu gestalten

, Medien & Kommunikation, Judit Nothdurft Consulting

In einem authentischen Imagefilm bietet die bayerische Behindertenbeauftrag­te Irmgard Badura Einblick in ihren vielseitigen Arbeitsalltag. Sie...

Disclaimer