Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 156524

die agentour Racing mit Vollgas in die neue MINI CHALLENGE Saison 2010

Saisonauftakt für das Münchner Rennteam mit dem Vorjahres-Dritten Nico Bastian im Cockpit

(lifePR) (München, ) Ready, Steady, Go! Wenn die MINI Challenge an diesem Wochenende auf dem Hockenheimring ihre siebte Saison in Angriff nimmt, ist auch "die agentour Racing" wieder mit am Start. Wie im Vorjahr wird Nico Bastian (Hemsbach) als Fahrer für das Münchner Rennteam im Cockpit sitzen.

Der 19-Jährige hatte 2009 als jüngster Starter im Feld mit konstant guten Ergebnissen und fünf Podiumsplatzierungen einen sensationellen dritten Rang in der Gesamtwertung erzielt. Nun möchte der Youngster nahtlos an seine Resultate beim Finale (Salzburgring) anknüpfen: "Ein Sieg und ein dritter Platz - es wäre natürlich super, wenn die neue Saison so anfangen würde, wie die letzte aufgehört hat. Ich werde auf jeden Fall alles geben", so Bastian.

Auch Teamchef Christian Lohmeier blickt positiv auf den Saisonauftakt: "Nico gehört er für mich ganz klar zu den Sieganwärtern. Er hat letztes Jahr bewiesen, dass er nicht nur schnell sondern auch clever fahren kann. Damit hat er unserer Mannschaft unter anderem den zweiten Platz in der Teamwertung gesichert!"

Die Mannschaft von "die agentour Racing" kann in der neuen Saison auf die Unterstützung starker Partner und Sponsoren zählen - allen voran der Fernsehsender DSF (ab dem 11.04.2010: SPORT1). Ebenfalls mit an Bord sind unter anderem ERGO Versicherungsgruppe, BORBET Leichtmetallräder und MINI München.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Handball-Bundesliga: HC Erlangen empfängt GWD Minden

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen begrüßt am kommenden Samstag mit dem TSV GWD Minden den zwölften der Tabelle. Der Kartenvorverkauf läuft gut und es werden über...

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Disclaimer