Das ganze Formel-1-Wochenende schon ab 89,- Euro

Rennsiege von Sebastian Vettel sind ein Turbo für den Vorverkauf zum Großen Preis Santander von Deutschland 2011: Nur noch wenige Tickets erhältlich

(lifePR) ( Nürburgring, )
"Schnell sein wie Sebastian Vettel" - das heißt es jetzt für alle, die noch kein Ticket für die Formel 1 auf dem Nürburgring (22.-24. Juli 2011) in ihren Händen halten. Denn die bisherigen fünf Saisonsiege des deutschen Formel-1-Weltmeisters haben einen Run auf die Eintrittskarten zum Motorsportspektakel des Jahres ausgelöst.

"Noch gibt es Tickets, aber nicht mehr viele! Vettels sensationelle Erfolge sind ein echter Turbo für den Vorverkauf. Natürlich wirkt es sich auch positiv aus, dass der Formel-1-Lauf auf dem Nürburgring gleich für sechs deutsche Piloten einen Heim-Grand-Prix darstellt - das mobilisiert die Fans aus allen Lagern", so Jörg Lindner, Geschäftsführer der veranstaltenden Nürburgring Automotive GmbH.

Zum aktuellen Zeitpunkt, fünf Wochen vor dem Rennen, sind bereits sämtliche Tribünen-tickets der Kategorie BRONZE komplett ausverkauft - darunter auch die beliebte Familien-tribüne T5a. In den Kategorien GOLD und SILBER ist ebenfalls nur noch eine begrenzte Anzahl an Restplätzen verfügbar.

Noch buchbar sind einige Wochenend-Tickets der Kategorie GRÜN zum unschlagbar günstigen Preis von 89,- Euro. Mit diesen Eintrittskarten - wie mit allen anderen Wochenend-Tickets - kommen die Nürburgring-Besucher in den Genuss von vier actionreichen Formel-1-Tagen, die es in sich haben: Training, Qualifying, Rennen, Boxengasse, Race-Partys, kostenlose Autogrammstunden und zahlreiche Mitmach- und Fanaktionen der Rennteams gehören ebenso dazu wie die Chance auf den Gewinn einer Race-Taxi-Fahrt an der Seite eines Formel-1-Fahrers.

Zum attraktiven Rahmenprogramm, das im Kartenpreis inbegriffen ist, zählt unter anderem der Eintritt zur allabendliche Fan-Party im Eifeldorf Grüne Hölle mit Top-DJs und Livebands.

Buchungen können im Internet über www.nuerburgring.de vorgenommen werden oder über die Ticket-Hotline 01805-770 750 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min)