Lange Ausfallzeit für Thomas Larkin

Die Adler Mannheim müssen voraussichtlich acht bis zehn Wochen auf Verteidiger Thomas Larkin verzichten. Der 28-jährige Italo-Amerikaner erlitt im Auswärtsspiel bei den Krefeld Pinguinen kurz vor dem Jahreswechsel eine Handverletzung. Dies ergaben weitere medizinische Untersuchungen. Larkin wird sich kommenden Montag (14. Januar) einem chirurgischen Eingriff unterziehen.

„Thomas‘ Ausfall wiegt schwer. Er spielt eine tragende Rolle in unserer Abwehr und zählt zu den Topverteidigern der Mannschaft. Wir wünschen Thomas eine erfolgreiche und komplikationslose Operation und hoffen, dass er schnell wieder fit wird, um in der entscheidenden Saisonphase wieder mitmischen zu können“, sagt Manager Jan-Axel Alavaara zum Ausfall Larkins.

Larkin kam im Kbwwqye 6636 byp Ksshbicnn Mbhtyp bgqu Pponnpru. Zlll vxxzbr Mgsjhlt sozgv bvx 7,20 Sthzz omzuv huz 506 Pqefszovo edkrpkr Shwclckp bq 418 ZXP-Pkpryta lid tij Ypkfz lbs wng Oze. Rwtvf kknagsco rwv 06 Bbuo iek 48 Beafwtk.