Pressemitteilung Box-ID: 186066

Ansprechpartner:in Frau Simone Goerl +49 351 3120744

DIAMIR Erlebnisreisen geht auf Roadshow

DIAMIR geht auf Tournee: Der Dresdner Reiseveranstalter startet am 11. Oktober 2010 seine fünftägige Roadshow quer durch Deutschland. In Leipzig, Berlin, Hannover, Frankfurt und Köln stellt der Erlebnisreisen-Spezialist seinen druckfrischen Katalog 2011 vor und informiert intensiv über die DIAMIR-Gruppen- und Individualreisen zu den schönsten Zielen weltweit. Außerdem erhalten die Teilnehmer wertvolle Verkaufstipps und zahlreiche Zusatzinformationen rund um die DIAMIR-Touren. So erläutert DIAMIR-Geschäftsführer Jörg Ehrlich die Anforderungen bei Trekkingtouren und beantwortet auch die Frage, wie schwer der beliebte Aufstieg auf den Kilimanjaro (5.895 m) wirklich ist - Ehrlich selbst stand schon mehrfach auf dem "Dach Afrikas".

Unterstützung bekommt DIAMIR auf seiner Roadshow von interessanten Kooperationspartnern: Air France KLM ist ebenso dabei wie das Philippine Department of Tourism und India Tourism Frankfurt.

Lokal kommen weitere spannende Präsentationen hinzu: In Berlin und Leipzig ist die Fremdenverkehrszentrale Zypern mit an Bord, während sich in Frankfurt und Köln Vietnam Airlines vorstellt. Die Roadshow-Termine in Berlin und Frankfurt wiederum bereichert Innovation Norway mit seinem Knowhow - Abwechslung, Spannung und Informationen aus erster Hand sind durch diese Zusammenstellung garantiert.

Die Roadshow beginnt am 11. Oktober in Leipzig und führt über Berlin (12. Oktober), Hannover (13. Oktober) und Frankfurt (14. Oktober) nach Köln (15. Oktober). Die Teilnahme ist für Reisebüro-Expedienten kostenlos, und damit sich die angebotene Fülle an Informationen noch angenehmer verarbeiten lässt, beinhaltet die Ganztagsschulung von 9 bis 15 Uhr jeweils auch das Mittagessen sowie eine Kaffeepause. Weitere Informationen sowie die Anmelde-Unterlagen erhalten Interessenten bei Simone Goerl (Tel. 0351 / 31207-44, E-Mail: schulung@diamir.de, Anmeldung bitte bis 30. September 2010).

Über DIAMIR Erlebnisreisen: Der Dresdner Reiseveranstalter hat sich auf Kleingruppen- und Individualreisen zu den schönsten Zielen der Welt spezialisiert. Seit dem Jahr 2000 bietet DIAMIR eine breite Palette individuell gestalteter Kultur-, Natur- und Trekkingreisen sowie Expeditionen an. Zudem erfüllen die DIAMIR-Mitarbeiter engagiert und kenntnisreich auch die ganz persönlichen Reisewünsche ihrer Kunden. Das DIAMIR-Motto: "statt träumen selbst erleben" - in 100 Ländern der Welt.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten