Berufsunfähigkeitsversicherung erneut mit Spitzenbewertung

Morgen & Morgen: 5 Sterne für alle Dialog-Tarife

Die Berufsunfähigkeitsversicherung der Dialog Lebensversicherungs-AG ist erneut mit einer Spitzenbewertung ausgezeichnet worden. Die renommierte Rating-Agentur Morgen & Morgen vergab die Gesamtbewertung 5 Sterne ("Ausgezeichnet") für alle einschlägigen Tarife des Unternehmens. Die Dialog bietet zur finanziellen Absicherung der Berufsunfähigkeit drei Varianten an: Der Komfort-Tarif SBU-professional bietet einen hochwertigen Schutz, der durch zahlreiche Optionen noch wertvoller gestaltet werden kann. SBU-solution® ist der altersabhängig und damit immer risikoadäquat kalkulierte Tarif. Er ist besonders günstig für junge Menschen und empfiehlt sich daher speziell für Berufsanfänger, Existenzgründer und junge Familien. Die Berufsunfähigkeitszusatzversicherung stellt zusammen mit der Risikolebensversicherung eine ideale Kombination zur Absicherung des Todesfall- und des Berufsunfähigkeitsrisikos dar.

Edgar Hütten, im Vorstand der Dialog unter anderem für das Aktuariat verantwortlich, zeigt sich über die Top-Bewertung der Berufsunfähigkeitstarife sehr erfreut: "Das Rating-Ergebnis von Morgen & Morgen beweist einmal mehr die hohe Qualität unseres Angebots zur Absicherung des gravierendsten biometrischen Risikos. Für unsere Vertriebspartner ist das Testurteil eine erneute Bestätigung, dass sie mit dem richtigen Unternehmen zusammenarbeiten."