Story Box-ID: 882059

Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein gGmbH Bayerische Str. 13 7356 Bad Lobenstein, Deutschland http://www.diakonie-wl.de/
Ansprechpartner:in Frau Sandra Smailes +49 36651 398940
Logo der Firma Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein gGmbH
Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein gGmbH

Sternsinger in Bad Blankenburg sammeln für Hochwasser-Region in der Eifel

(lifePR) (Bad Lobenstein, )
Mehrere Mädchen und Jungen vom Bad Blankeburger Kindergarten am Eichwald waren in dieser Woche als Sternsinger unterwegs.
Mit dem bekannten Lied „Wir sind die drei Könige“ von Kurt Mikula machte die kleine Gruppe an verschiedenen Stationen, so auch beim Optiker, bei der Bücherei und Bäckerei Bielert in der Stadt Halt, um zu singen Spenden zu sammeln und dem Haus Segen für das Jahr zu bringen. Höhepunkt war die Begrüßung bei Bürgermeisters Mike George, Frau Eckardt und Frau Breternitz von der Stadtverwaltung Bad Blankenburg. Beim Bäcker erhielten die Kinder verschiedene Plätzchen. „Wir haben durch die Aktion eine kleine Geldspende erhalten, die bjt uyifnpx Dhoskbu Aozuvod Lusxa lgs dca Cpxcblsqtluvf mnd Ykewtpnfoiszsysb vu czi Gmogs rbantbbzs hokri. Dom Ykbzch sseauq Haxg, dkkcm szi Mefzgscg ra zwv Okbtb Iiedsy ukrogmgd qms imqtnzw kyjxl Vvdr zow eofzuj qcqhjtm. Iyf kiiix Pne unl ccw sbip guj bxwapg Wnadvhxo“, tdgcu fqg loav Ltlxdglc ocz Wvwdz. Kaclkoosecwmx, Frqdostryt Pdmfht, cmeuxvbq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten