Verbraucherkampagne "Deutschland - Mein Garten." erstmals auf der Internationalen Grünen Woche

(lifePR) ( Bonn, )
In diesem Jahr ist die von den deutschen Erzeugerorganisationen für Obst und Gemüse in 2012 initiierte Kampagne "Deutschland - Mein Garten." erstmals auf der Internationalen Grünen Woche vertreten. Auf dem Gemeinschaftsstand des QS-Prüfsystems für Lebensmittel und Kaiser's Tengelmann wird den Messebesuchern die 2012 initiierte Kampagne "Deutschland - Mein Garten." anhand von Informationsmaterial vorgestellt.

Ziel der Kampagne ist es, die Verbraucher über die vielen Qualitäts-, Frische- und Umweltvorteile von deutschem Obst und Gemüse zu informieren.

Besuchen Sie uns auf dem Stand der QS Qualität und Sicherheit GmbH auf dem ErlebnisBauernhof in Halle 3.2/101 und erfahren Sie mehr über "Deutschland - Mein Garten.".
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.