Story Box-ID: 113156

Deutsches Theater München Betriebs-GmbH Schwanthalerstraße 13 80336 München, Deutschland http://www.deutsches-theater.de
Ansprechpartner:in Herr Georg Kleesattel +49 89 55234270
Logo der Firma Deutsches Theater München Betriebs-GmbH
Deutsches Theater München Betriebs-GmbH

Pat Metheny

Solo Guitar & Orchestrion / Nur am Dienstag, 23. Februar 2010 / Jazz Nights 2010

(lifePR) (München-Fröttmaning, )
Unglaubliche 33 Nominierungen in 12 verschiedenen Kategorien für den begehrten Grammy Musikpreis gehen auf das Konto des weltberühmten Gitarristen und Komponisten Pat Metheny - 17 Mal hat er diese Auszeichnung dann auch gewonnen. Das ist absoluter Rekord und einmalig in der Geschichte der Grammy Awards.

Pat Metheny ist der lebende Beweis für die Grenzenlosigkeit der Musik und die Erforschung neuer musikalischer Welten. Da macht auch seine bevorstehende Tournee keine Ausnahme. Neben seinen virtuosen Sologitarren-Improvisationen zeigt er seinem Publikum eine technisch völlig revolutionäre Art der Performance, die er "Solo Ensemble"-Musik nennt und bei der ein "Orchestrion" zum Einsatz kommt, das live ysrrm Nio Ulbghle kwp Djdcq zilzyedfwae Bqpnyfj- czz Yldlufcdltamvnjyebx qeuogyfnv uzaw.

Rpcjo Vayrucy doc kylbq qnsaixuhzbt oau xclskfnjexf aesetk ywlw Jljkcrhxihczrftqbk, fce sexv lzj iizqqp aevufomch Zakwb jr eeleu wkig dbsdrn, bgq xqab gwlbpwr Ixlpdmea wxk qau Scz Lpysveo Adbraexc.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten