Pressemitteilung BoxID: 495661 (Deutsches Theater München Betriebs-GmbH)
  • Georg Kleesattel

"Ewig Jung" findet statt: Verlegung in den Silbersaal

(lifePR) (München-Fröttmaning, ) Das Gastspiel der Produktion "Ewig Jung" im Deutschen Theater kann nun doch stattfinden. Zwar nicht im großen Saal, in dem wie bereits gemeldet am Mittwoch letzter Woche durch eine Auslösung der Sprühflutanlage Bühne und Bühnentechnik unter Wasser gesetzt wurden. Jedoch ist es möglich, alle Vorstellungen im historischen Silbersaal stattfinden zu lassen.

Ab sofort sind die Karten im Vorverkauf erhältlich. Bereits gekaufte Tickets für Vorstellungen von "Ewig Jung" können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle umgebucht oder zurückgegeben werden. Die Differenz bzw. der Kartenpreis wird erstattet.

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit unserem Partner, dem Renaissance Theater Berlin, eine Lösung gefunden zu haben, diese wundervolle Produktion nun trotz allem im Deutschen Theater auf die Bühne bringen zu können.

Alle Vorstellungen beginnen zu den bereits geplanten Uhrzeiten und sind mit dem nötigen Vorlauf zu den Halbfinal-Spielen der Fußball-Weltmeisterschaft beendet. Diese werden auch im Theaterrestaurant "Schwan" übertragen.