
Wilhelminenhofstraße 75 A
12459 Berlin - Oberschöneweide, de
http://www.dpwk.de
Francie Möller
+49 (30) 501924-19
Der Goldene Funke 2011
Heute Abend wurden im TIPI am Kanzleramt die Gewinner des Goldenen Funken 2011 bekannt gegeben:
Beste Interne Kommunikation
Die Direktbank ING-DiBa AG gewann mit ihrem neuen Werbeauftritt: DiBaDu - die Bank und Du.
Bestes Corporate Publishing Design
Mit Vielseitigkeit und Übersichtlichkeit überraschte der Geschäftsbericht "Shape 2009" von der Metro Group.
Bestes Event-Marketing
Die Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ging mit der Umsetzung der Internationale Händlereinführung des Neuen Porsche Cayenne durch die Lead-Agentur VOK DAMS ins Rennen.
Beste Markenpolitik
Die Stadtwerke Uelzen erhielten den Goldenen Funken für ihre erlebbare Marke "mycity".
Beste Werbliche Kommunikation
Mit ihrer Kampagne "Trennstadt Berlin" überzeugte und gewann die Berliner Stadtreinigung Beste Kommunikation der Corporate Responsibility Die REWE Group wurde für ihre Gemeinschaftskampagne "Gemeinsam..." ausgezeichnet.
Bestes Stadt- und Regionalmarketing
Die SüdniedersachenStiftung gewann mit ihrer Dachmarkeninitiative "geniusgöttingen" und ihrer gemeinsamen Kampagne "Arbeit.Leben.Zukunft".
Beste Public Relations
Mit der PR-Kampagne zur Einführung des E-Postbriefs hat die Deutsche Post wieder einmal Exzellenz in der Kommunikation gezeigt.
Sonderpreis
Für sein besonderes Engagement für das Thema Organspende wurde der Verein Junge Helden e.V. mit dem Sonderpreis geehrt.
Auf der Website www.dpwk.de können die Gewinner mit ausführlicher Beschreibung und Jurybewertung eingesehen werden.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.