Pressemitteilung BoxID: 221965 (Deutscher Marketing Verband e.V.)
  • Deutscher Marketing Verband e.V.
  • Sternstraße 58
  • Annette Schindler

Marketing-Champion gesucht

Deutscher Marketing-Preis 2011 -Ausschreibung eröffnet

(lifePR) (Düsseldorf, ) Ab sofort läuft die Ausschreibung für den Deutschen Marketing-Preis 2011. Seit 1973 vergibt der Deutsche Marketing-Verband diese höchste Auszeichnung für Exzellenz und Top-Performance im Marketing. Bewerben können sich Unter-nehmen aus Industrie, Handel oder Dienstleistung, die mit einer herausragenden Marketingleistung nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg erzielt haben.

Der Preisträger 2011 steht in der Tradition großer Marketing Champions wie Beiersdorf, Würth, Obi,, Miele, Tchibo, Hugo Boss, Lufthansa, Schwarzkopf und zuletzt die Deutsche Telekom. Sie alle zeichnet eine konsequente marktorientierte Haltung und eine überzeugende Umsetzung der Techniken und Instrumente des Marketing aus.

Die Bewerbungsfrist für den Deutschen Marketing-Preis läuft bis zum 20. Mai 2011. Bewerbungen werden mit einem standardisierten Bewerbungsbogen eingereicht. Die Teilnahme an diesem Wettbewerb ist kostenfrei.

Ausschreibung und Bewerbungsbogen unter www.deutscher-marketing-preis.de