Neue DFB-App für iPhone und iPod Touch

Fußball ist Begeisterung, Hingabe und Emotion. Alles dies können die Fans der deutschen Nationalmannschaften jetzt hautnah und jederzeit erleben - mit der offiziellen App des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), die ab heute im App-Store von Apple kostenlos erhältlich ist. Einfach downloaden, installieren und alle exklusiven News rund um den DFB und seine Nationalmannschaften kommen sofort auf das iPhone oder iPod Touch.

Die Fans des deutschen Fußballs sind ab sofort immer und überall ganz dicht dran. Ob aktuelle News, spannende Liveticker oder exklusiver Videobereich - mit der DFB-App ist jeder mit aktuellen Texten und bewegenden Bildern immer auf dem neusten Stand. Ob Einblicke in das Team-Quartier, Informationen aus der DFB-Zentrale oder dem Stadion - die ganze Welt des Fußballs passt jetzt als ständiger Begleiter in eine Hosentasche.

Besonderes Highlight: Der umfangreiche Videobereich. Ob Highlight-Berichte der Länderspiele, Zusammenfassungen des DFB-Pokals, das Beste aus der 3. Liga, die Junioren-Bundesliga, die Frauen-Bundesliga, die sozialen Aktivitäten des Verbandes. Mit dieser App hat der Fan nicht nur das Gefühl live dabei zu sein - er ist es tatsächlich. Denn über die DFB-App sind auch die Live-Events des Videokanals DFB-TV verfügbar. Und mit den Videos aus den Quartieren der Nationalmannschaften wird jedes Länderspiel zur exklusiven Erfahrung.

Ein unschlagbarer Service ist die Push-Technologie der DFB-App. Aktuelle Ergebnisse, die neusten Meldungen - wann immer der DFB etwas veröffentlicht, meldet sich das iPhone automatisch. Ob DFB-Pokal oder Länderspiele - mit der DFB-App entgeht den Usern kein Treffer. Die Fans werden Teil der größten Fan-Gemeinde. Und sie bekommen mit der DFB-App Einblicke und Informationen, die sonst niemand hat.