Sonntag, 22. April 2018


  • Pressemitteilung BoxID 151684

Frauen-Nationalmannschaft in Cleveland gegen USA

Frankfurt/Main, (lifePR) - Der Spielort für das Länderspiel der Frauen-Nationalmannschaft gegen die USA am 22. Mai 2010 steht fest: Das Team von Silvia Neid trifft in Cleveland/Ohio auf den aktuellen Olympiasieger. Anstoß im Cleveland Browns Stadium ist um 18.11 Uhr Ortszeit (MESZ 0.11 Uhr)

Die jüngsten beiden Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Olympiasieger verlor die DFB-Auswahl. Im Oktober vergangenen Jahres gab es im ausverkauften Augsburger Stadion ein 0:1, zuletzt unterlag die Mannschaft von DFB-Trainerin Silvia Neid dem US-Team im Finale des Algarve Cups knapp mit 2:3.

Die USA-Reise der DFB-Auswahl dient der Vorbereitung auf die Frauen-WM 2011 in Deutschland. In einem weiteren hochkarätigen Länderspiel trifft das Team von Silvia Neid zuvor am 22. April 2010 in Dresden auf Schweden.

Direktion Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

actimonda Schulturnier: Kinder träumen vom Kick auf dem Tivoli

, Sport, actimonda krankenkasse

Einmal auf dem legendären Grün des Aachener Tivolis die Fußballschuhe schnüren. Davon träumen viele Jungen und Mädchen aus der Region. Für einige...

Die IDM fährt in Oschersleben in die neue Saison

, Sport, Motorsport Arena Oschersleben GmbH

Die Tage sind gezählt, die Spannung steigt, die Starterlisten sind gefüllt. Vom 27. bis 29. April 2018 gastiert Deutschlands höchste Motorradstraßenrenns­portserie...

Handball: HC Erlangen auf schwerer Auswärtsmission gegen Hüttenberg

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Gegen den Aufsteiger aus Hüttenberg erwartet die Erlanger ein heißer Fight, bei dem es darum gehen wird, kühlen Kopf zu bewahren und sich auf...

Disclaimer