Montag, 16. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 151684

Frauen-Nationalmannschaft in Cleveland gegen USA

Frankfurt/Main, (lifePR) - Der Spielort für das Länderspiel der Frauen-Nationalmannschaft gegen die USA am 22. Mai 2010 steht fest: Das Team von Silvia Neid trifft in Cleveland/Ohio auf den aktuellen Olympiasieger. Anstoß im Cleveland Browns Stadium ist um 18.11 Uhr Ortszeit (MESZ 0.11 Uhr)

Die jüngsten beiden Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Olympiasieger verlor die DFB-Auswahl. Im Oktober vergangenen Jahres gab es im ausverkauften Augsburger Stadion ein 0:1, zuletzt unterlag die Mannschaft von DFB-Trainerin Silvia Neid dem US-Team im Finale des Algarve Cups knapp mit 2:3.

Die USA-Reise der DFB-Auswahl dient der Vorbereitung auf die Frauen-WM 2011 in Deutschland. In einem weiteren hochkarätigen Länderspiel trifft das Team von Silvia Neid zuvor am 22. April 2010 in Dresden auf Schweden.

Direktion Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mehr Läufer beim 36. Fiducia & GAD Baden-Marathon am 23. September

, Sport, Marathon Karlsruhe e. V.

Wenn am 23. September 2018 zum 36. Mal der Startschuss für den Fiducia & GAD Baden-Marathon fällt, hat sich die Rückkehr ans Carl-Kaufmann-Stadion...

Wohin mit Fahrradflasche & Co.?

, Sport, SKS metaplast Scheffer-Klute GmbH

Viele kennen das Problem: Das neue E-Bike ist gekauft und ausgerüstet mit Radschützern, Fahrradklingel und weiterem Zubehör. Doch wo bitte soll...

RUNNING, das sportliche Laufmagazin, startet neu durch

, Sport, DoldeMedien Verlag GmbH

Relaunch bei RUNNING: Im frischen, jetzt noch sportlicheren Look strahlt das Lauf-Magazin am Freitag, 13. Juli mit der Sommer-Ausgabe am Kiosk...

Disclaimer