Freitag, 24. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 152951

Frauen-Nationalmannschaft gegen Kanada

(lifePR) (Frankfurt/Main, ) Auf dem Weg zur Frauen-WM 2011 in Deutschland steht ein weiterer Gegner für die DFB-Auswahl fest: Am 15. September 2010 trifft die Mannschaft von Trainerin Silvia Neid auf Kanada. Der Spielort der Begegnung, die in Deutschland ausgetragen wird, ist noch offen.

Die Bilanz gegen die von der 153-maligen italienischen Nationalspielerin Carolina Morace trainierten Kanadierinnen ist überaus positiv. In acht Aufeinandertreffen gab es für die DFB-Auswahl acht Siege. Der letzte Erfolg gelang am 4. September 2005 mit einem 4:3 in Edmonton.

Vor der Partie gegen Kanada stehen für die Frauen-Nationalmannschaft noch die Länderspiele in Dresden gegen Schweden am 22. April 2010 und in Cleveland gegen die USA am 22. Mai 2010 an.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Mitsubishi beim Signal Iduna Cup in Dortmund

, Sport, MMD Automobile GmbH

Sechs Mitsubishi Fahrzeuge als Siegerpreise Mits­ubishi Reitsportförderung wird fortgesetzt Mitsub­ishi präsentiert sich auch in diesem...

HC Erlangen verlegt sein Heimspiel gegen die Füchse Berlin

, Sport, hl-studios GmbH - Agentur für Industriekommunikation

Der HC Erlangen muss sein Heimspiel in der Arena Nürnberger Versicherung gegen die Füchse Berlin vom 8. März 2017 auf den 9. März 2017 um 19.00...

Mario Basler wird Markenbotschafter von top12.de

, Sport, Printmania GmbH

Der Online-Shop www.top12.de bekommt prominente Unterstützung: Der ehemalige Bundesliga- und Nationalspieler Mario Basler wird ab sofort Markenbotschafter...

Disclaimer