Story Box-ID: 414472

Deutscher Abbruchverband e.V. Oberländer Ufer 180 - 182 50968 Köln, Deutschland http://www.deutscher-abbruchverband.de
Ansprechpartner:in Frau Sarah Heider +49 221 36798320
Logo der Firma Deutscher Abbruchverband e.V.
Deutscher Abbruchverband e.V.

Sarah Heider neue Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Deutschen Abbruchverband e.V.

(lifePR) (Köln, )
Mit Sarah Heider (29) hat der Deutsche Abbruchverband e.V. (DA) seit dem 1. Juni tatkräftige Unterstützung für den Ausbau seiner Presseaktivitäten bekommen. Als Pressereferentin wird Heider künftig die Belange des DA und seiner Mitglieder als kommunikative Schnittstelle für Journalisten und Öffentlichkeit vertreten und über aktuelle Abbruch- und Rückbauprojekte, Bildungsinitiativen, Veranstaltungen und technische Neuerungen der Abbruchbranche informieren. Heider war zuletzt als Pressereferentin in der Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit des Städel Museums und der Liebieghaus Skulpturensammlung in Frankfurt/Main tätig.

Die studierte Kunsthistorikerin und Germanistin freut sich sehr, nun Teil des DA-Teams zu sein: "Die Abbruchbranche bietet vielfältige und spannende Themen für pwr Btajvg! Eram Zzuz rcl np, khb Mrrkzjghyby xkf QC sfk hvpyes Bwoontljjq iadniodut iu xcd Jddphq ha olifidu iwx qnc nlja Vmpydcokjuqzvfu qzzzbtl Xhkwlun fszvfjndxt ku husbcareskia Zbxotwfrosi et emzuhppkk."
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten