Pressemitteilung BoxID: 337267 (Deutsche Rentenversicherung Schwaben)
  • Deutsche Rentenversicherung Schwaben
  • Dieselstraße 9
  • 86154 Augsburg
  • Herta Fuderer

Endlich Festwoche

(lifePR) (Augsburg, ) Die Deutsche Rentenversicherung Schwaben kommt auf die Allgäuer Festwoche in Kempten. In Halle 9 gibt es vom 11. bis 19. August 2012 alle Infos zu Reha und Rente.

An unserem Stand erhalten Sie individuelle Auskünfte aus Ihrem Versicherungskonto: Dazu bitte den Personalausweis mitbringen! Daneben können Sie sich über alle Themen der gesetzlichen Rentenversicherung informieren. Entweder in einem persönlichen Gespräch oder mit Hilfe unseres kostenfreien Broschürenangebots.

Bitte beachten Sie unseren neuen Standplatz: Wir erwarten Sie dieses Jahr in Halle 9 an Stand 2.

An den Wochenenden und am Feiertag Mariä Himmelfahrt gibt es zusätzliche Informationsangebote für Ihre Gesundheit:

Am 11. und 12. August 2012 empfängt Sie die Fachklinik Oberstdorf an unserem Stand. Sie erhalten dort Auskunft und Beratung zu den Behandlungsangeboten der Klinik.

Dr. Susanne Kümmerle von der Fachklinik Oberstdorf bietet darüber hinaus am 11. August 2012 einen Gesundheitsvortrag in Halle 10 an: "Ihr Kapital für die Zukunft: Ein starker Knochen" (Beginn 15 Uhr).

Am 15., 18. und 19. August 2012 können Sie sich an unserem Stand über das Thema "Salz" informieren. Sabine Seegets und Monika Kraus von der Ernährungsberatung der Klinik Bad Wörishofen klären Sie unter dem Motto "Salz - Lust und Last" über alle Aspekte dieses Themas auf.

Das Wichtigste in Kürze

Ort und Öffnungszeiten der Messe:

Allgäuer Festwoche Kempten
Halle 9, Stand 2
11. bis 19. August 2012
täglich 10 bis 18 Uhr

Vortrag von Frau Dr. Kümmerle:

"Ihr Kapital für die Zukunft: Ein starker Knochen"
11. August 2012, Halle 10 (VHS Gebäude), 1. Obergeschoss (Raum 104)
Beginn: 15 Uhr

Weitere Infos zur Allgäuer Festwoche im Internet: