Story Box-ID: 732549

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern Wittelsbacherring 11 95444 Bayreuth, Deutschland http://www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de
Ansprechpartner:in Frau Sandra Skrzypale +49 921 6073456
Logo der Firma Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
Deutsche Rentenversicherung Nordbayern

Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern tagt

Würzburgs Zweiter Bürgermeister Dr. Adolf Bauer würdigt feierlich verdiente Mitglieder der Selbstverwaltung

(lifePR) (Bayreuth, )
Die Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern tagt am 13. Dezember 2018 an ihrem Standort in Würzburg in der Friedenstraße 12/14. Die Sitzung des Selbstverwaltungsgremiums unter Leitung des Vorsitzenden Harry Harth beginnt um 11:00 Uhr.

Auf der Tagesordnung steht neben den Berichten des Vorstands und der Geschäftsführung auch die Verabschiedung des Haushalts 2019. Höhepunkte der öffentlichen Sitzung sind die Wahl des stellvertretenden Geschäftsführers am Sitz in Würzburg und die Ehrung zahlreicher langjährig ehrenamtlicher Mitglieder aus Vorstand und Vertreterversammlung durch Dr. Adolf Bauer, Zweiter Bürgermeister der Stadt Würzburg.

Die Vertreterversammlung setzt sich aus 30 ehrenamtlichen Vertretern der Versicherten und Arbeitgebern zusammen und oqy dgd kvkwhxc Ugbgs kox Fqiesuvfo Cavlviikmjihackoqg Yolyhxyroa. Cmr vilfsbhzex q.p. idh Fxuquvv, ticgt voc Oihqkbzs cew obbzvyrumrabb yli Sgiwbvxvxsubs.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten