Pressemitteilung BoxID: 688032 (Deutsche Rentenversicherung Nordbayern)
  • Deutsche Rentenversicherung Nordbayern
  • Wittelsbacherring 11
  • 95444 Bayreuth
  • Sandra Skrzypale
  • +49 (921) 607-3456

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern dankt Mitarbeitern für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit

Treue zum Arbeitgeber weit über dem Durchschnitt

(lifePR) (Bayreuth, ) Die Zahlen sprechen für sich: Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern in Würzburg konnte im Jahr 2017 13 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu ihrem 40-jährigen Dienstjubiläum gratulieren. Weitere 16 langjährige Beschäftigte ehrte sie anlässlich deren 25-jährigen Jubiläums. "Diese Treue liegt weit über dem Bundesdurchschnitt", so Willy Willeke, Mitglied der Geschäftsführung.

Für Direktor Willy Willeke ist es immer eine wichtige und schöne Aufgabe, die Jubilare im Rahmen einer Feierstunde zum Jahresabschluss persönlich zu ehren: "Wir sind stolz, Sie heute beglückwünschen zu können. Diese Gelegenheit möchte ich nutzen und im Namen der Geschäftsführung ein herzliches Dankeschön aussprechen. Danke für Ihre geleistete Arbeit und jahrzehntelange Treue zum Arbeitgeber.

Als ein familienfreundlicher Dienstleister mit flexiblen Arbeitszeiten bietet die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern interessante Aufgaben in vielen verschiedenen Bereichen, sichere Arbeitsplätze und ein gutes Betriebsklima. Das Angebot im Rahmen des Betrieblichen Gesundheitsmanagements ist vielfältig. Dies macht uns als Arbeitgeber attraktiv und ist sicher ein Grund, für Ihre langjährige Treue."

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern beschäftigt rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist damit einer der größten Arbeitgeber der Region. Sie ist mit ihren beiden Standorten in Bayreuth und Würzburg, den acht Auskunfts- und Beratungsstellen und den trägereigenen Rehakliniken der Ansprechpartner in der Region für Rente, Prävention, Rehabilitation und zusätzliche Altersvorsorge.

Fotos der Jubilare findet man im Internet unter www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de auf der Startseite unter Aktuelles beziehungsweise in der Rubrik "Presse - Medieninformationen - Pressemitteilungen".

Deutsche Rentenversicherung Nordbayern

Die Deutsche Rentenversicherung Nordbayern betreut rund 1,6 Millionen Versicherte und zahlt etwa 851.000 Renten monatlich aus. Mit ihren Auskunfts- und Beratungsstellen und eigenen Rehabilitationskliniken bietet sie einen umfangreichen Beratungsservice und hochqualifizierte Rehaleistungen. Sie ist Verbindungsstelle für Brasilien, Portugal, die Republik Moldau, Rumänien und die Türkei.