Von Experten für Profis!

Die Deutsche Makler Akademie (DMA) startet mit dem von Experten moderierten bAV-Forum!

Die Deutsche Makler Akademie hat am 01.05.2011 das neue bAV-Forum auf Campus M virtuell - der onlinebasierten Lern- und Weiterbildungsplattform eröffnet. Aktiv moderiert wird das Forum von den Expertinnen auf dem Gebiet der betrieblichen Altersversorgung, Dr. Henriette Meissner, Geschäftsführerin der Stuttgarter Vorsorge-Management GmbH, und Margret Kisters-Kölkes, Rechtsanwältin und Steuerberaterin, sowie den Mitgliedern des Fachkreises bAV der Deutsche Makler Akademie.

Das bAV-Forum steht allen geprüften DMA-Experten "betriebliche Altersversorgung (DMA)" sowie interessierten Fachkollegen nach einmaliger Registrierung zur Verfügung.

Das Forum behandelt aktuelle Praxisfragen, liefert Nachrichten und Informationen zum Beispiel zu Wertkonten und informiert über aktuelle Seminare, Workshops und Veranstaltungen.

Neben dem fachlichen Austausch und der Möglichkeit, Fragen rund um die bAV zu stellen, freuen wir uns in erster Linie auf den Aufbau eines Netzwerkes aus bAV-Experten und solchen, die es werden wollen, so Nobert Lamers, Geschäftsführer der Deutsche Makler Akademie.

Aktuelle Informationen, News und Ansprechpartner finden Sie auch auf der Homepage der DMA www.deutsche-makler-akademie.de.