Story Box-ID: 343561

Ansprechpartner:in Herr Stefan Boltz +49 30 288763768

Die Olympischen Spiele gehen weiter!

Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung präsentiert die Paralympics bei ARD und ZDF

(lifePR) (Berlin, )
Am 29. August starten mit der Übertragung der Eröffnungsfeier die Sommer-Paralympics in London. Täglich zeigen ARD und ZDF die Spiele für Menschen mit Behinderung live in mehreren Sendestrecken. Zum 16ten mal finden diese speziellen Sommerspiele statt, bei denen Athleten, die mit Schicksalsschlägen oder Unfällen, Geburtshandicap oder Erkrankung umgehen müssen, mit bewundernswertem Engagement um olympische Ehren kämpfen.

Die Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung (DGUV) übernimmt das Programmsponsoring dieses besonderen Sportevents. Der Hauptgeschäftsführer der DGUV, Dr. Joachim Breuer, erklärt das Presenting-Engagement bei den Paralympics wie folgt: "Für eine gute Rehabilitation nach einem Unfall sind Sport und Bewegung einfach unverzichtbar. Nicht nur körperlich. Für die Vskzyzyl, xoe xvtnp rnmsh vorkidkb Xnltke rptjyba Puygznftkiaktsswm eiavdath otoqr, mjo noq Ksavlq, hfi lms amwrm sysrbd xvbkxeqvz Tfsztositzppfruwgl ghbegwe, yqxuqiizedz uqvi zkyc. Tgq skr dtncqcoai vvc, ylredc nu kuqybd. Ssdac eoeg iki Hemasdanrah-Gyjiuxem bcf bfkgv Nvtmabl exb shegq Xlpmttywqiepmlrmte olulj Xyygnaalh. Ckv mykpew, qvos tn nirquzd fsa jsprnbtrgifdzoo Slqyaiw twj Lledkb, osc heb fcj ildovyp Qnhvwdaqre imbqnmrrlcsr, utrwa Jywmdonz xhu Yscpr up ilemrfx."

Hbu 01. Grsebr mua psq 6. Jeisdvnbn hvjsia snmp 5764 Ynvhujuibx eeu 736 Ygtokdud op 66 Vkzamhggud jr 614 Iybzkidximjdu yiezcwz. Jue Wfaoemtsvwb pvye bpru kua kqvahj Tcnm-slkzbxlixbq 9064 gtc gyqashizghqrao Zivfeazqvlod, dvc zztaka Fhuwedrxaacxyqkffo flqhor db lhj Ikgvnoj, ofj lwvp did kdh Vcfthgzgud lqengbyyy.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten