Immobilienexperte Hermann Horster neu im DGNB Präsidium

(lifePR) ( Stuttgart, )
Hermann Horster (48), Prokurist und Head of Sustainability der BNP Paribas Real Estate Consult GmbH, ist ab sofort neues Mitglied im Präsidium der Deutschen Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen DGNB.

Der Immobilienexperte mit umfangreichen Erfahrungen in Projektentwicklung und Marketing ist durch seine Funktion als Head of Sustainability mit Themen der Nachhaltigkeit bestens vertraut.

Bereits vor seinem Eintritt in das Präsidium engagierte sich Horster intensiv für die DGNB. Seit zwei Jahren ist er als stellvertretender Vorsitzender des Immobilienbeirates der DGNB tätig und stärkt durch seine Fachkompetenz maßgeblich die Stellung der Non-Profit-Organisation in diesem Themenfeld. Durch seine Funktion als Mitglied des DGNB Zulassungsausschusses, als Auditoren-Ausbilder und seine Mitarbeit im Programmkomitee der "Consense" ist er zudem ein profunder Kenner und Unterstützer der DGNB Themen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.