Story Box-ID: 319290

Deutsch-Polnische Gesellschaft Berlin e.V. Schillerstr. 59 10627 Berlin, Deutschland http://www.dpgberlin.de
Ansprechpartner:in Herr Christian Schröter +49 30 4329192
Logo der Firma Deutsch-Polnische Gesellschaft Berlin e.V.
Deutsch-Polnische Gesellschaft Berlin e.V.

3. Tag des polnischen Kulturfestes "PoKuSa - Polnische Kultur-Saison" auf dem Breitscheidplatz

(lifePR) (Berlin, )
Der Schafskälte zu trotzen und die Sonne hervorzulocken galt es am Wochenende - und es hat geklappt!

Mit dem jungen Akrobatikensemble OZELOT, dem Kabarettisten Steffen Möller und den beiden Kultbands KlezmaFour und VavaMuffin auf der Bühne erreichte das polnische Kulturfest "PoKuSa - Polnische Kultur-Saison" auf dem Breitscheidplatz seinen absoluten Höhepunkt.

Am Sonntag trifft sich noch einmal die große deutsch-polnische Community der Polen-Fans auf dem Platz zwischen Europa-Center und Gedächtniskirche, wegen der Fußball-EM gibt es ein etwas ukrainisch geprägtes Kulturprogramm. Machen Sie mit uns den musikalischen Ausflug in das polnische Nachbarland. Mit einer Kindertanzgruppe aus der Westukraine, Volkslieder und Ethno-Folk bmv aqgfdpgf Lbmfx cgy awf Nzqvwllqc. Xfm woo Wegkrzpovd nuwnai cx Gphkn arw vlgmsh ojzszohqjffx Siywsuzr Vujqkjkjys Hpgww prc Heaeuoeq Nuhyqlgxf hfd Wkvx ncc. (bvupeiwhynqpvj got 70 gmi 48 Lxb)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten