Sicher unterwegs mit Dethleffs: AL-KO ATC für c'trend zum Aktionspreis

Aktion startet ab 1. November / Limitiert auf 100 Modelle der Baureihe c'trend / Ersparnis von 550 Euro

Wer schnell bestellt, kann jetzt bei Dethleffs richtig sparen. Ab 1. November gibt es für die neue Caravan Baureihe c'trend das AL-KO ATC Antischleudersystem zum Aktionspreis. Dieses System kontrolliert kontinuierlich das Fahrverhalten des Wohnwagens. Selbst die geringsten Seitenbewegungen werden erfasst. Ein Aufschaukeln wird durch ein sofortiges, sanftes Bremsen, das ganz automatisch erfolgt, verhindert. Statt 749.- Euro bezahlen die Käufer eines neuen c'trend Modells für dieses mehr an Sicherheit nur 199.- Euro und sparen damit satte 550 Euro. Diese Aktion ist auf die ersten einhundert verkauften Fahrzeuge limitiert. Wer bereits mit dem Kauf eines neuen stylischen c'trend liebäugelt, sollte sich also beeilen.

c'trend - Caravaning im Trend der Zeit
Schöner Wohnen zum besten Preis - das verspricht der neue c'trend von Dethleffs. Nach überaus erfolgreicher Einführung der Caravan-Baureihe c'go präsentiert der Allgäuer Hersteller im Modelljahr 2015 einen neuen Trendsetter. Der große Bruder des c'go überzeugt mit stilsicherem Auftritt sowie fünf attraktiven Interieurs und Grundrissen. Er ist in der oberen Range der Kompaktklasse zwischen seinem kleinen Bruder, dem c'go, sowie dem Camper angesiedelt. Nomen est Omen: Der c'trend steht für modernes Design, Style und zeitgemäße Formen. Sein Möbelbau ist klar, geradlinig und schnörkellos, seine Farben frisch, hell und freundlich. Fünf schicke Wohnwelten sorgen mit aktuellen Farbtrends, raffiniert genähten Strukturstoffen, schicken Applikationen und Möbeln in trendiger Holz- und Lederoptik im Bicolor-Design für Pep im Innenraum. Für ein wohliges Ambiente sorgt auch das Lichtkonzept, bestehend aus einem Lichtschienensystem mit variabel versetzbaren LED-Klickstrahlern.

Bei diesem Caravan gehen Design und gute Ausstattung Hand in Hand - mit hochwertigen Markengeräten, wie etwa dem platzsparenden, schmalen Kühlschrank mit überzeugenden 142 l Volumen und - besonders praktisch - großer Schublade, in der selbst 1,5 l Flaschen aufrecht stehend gelagert werden können sowie der Truma Heizung mit Warmluftanlage. Know-how und Qualität "made in Isny" zeigen sich auch bei den serienmäßigen Sicherheitskomponenten. Mit GFK-Dach, AL-KO Fahrwerk, Antischlinger-Kupplung, europäischen Markenreifen und stabilem Riffelblech-Boden im Gaskasten präsentiert sich der c'trend als bestens gerüstet für den perfekten Caravaning-Urlaub.

Mehr zum c'trend unter www.dethleffs.de/ctrend