Caravan Salon Düsseldorf 2010: Dethleffs in drei Hallen vertreten!

(lifePR) ( Isny, )
Das neue Dethleffs Modellprogramm 2011 lässt keine Wünsche mehr offen. Dank der Vielfalt des Dethleffs Modellprogramms - vom Einsteigermodell bis hin zum Luxusgefährt - ist für jeden Caravaning-Fan sicher der passende Urlaubsbegleiter dabei. In diesem Jahr ist Dethleffs beim Caravan Salon, der vom 28. August bis zum 5. September in Düsseldorf stattfindet, gleich in drei Hallen vertreten. Der Hauptstand befindet sich in Halle 11 (Stand A 25). Dort werden bei den Reisemobilisten vor allem der neue Esprit Integrierte mit seinem neuen Design, der ungewöhnlichen Farbvielfalt und dem sensationellen Einstiegspreis sowie die neue Baureihe Lifestyle, eine Alkoven-Baureihe, die 6- Personen-Grundrisse unter 3,5 Tonnen anbietet, auf großes Interesse stoßen. Für Freunde des Wohnwagens gibt es gleich zwei neue Baureihen zu bestaunen: Das kompakte, leichte und funktionale Einsteigermodell New Line sowie den Nomad, der mit seinem konventionellen Einrichtungsstil die Dethleffs Camper-Klasse abrundet. Zudem werden der Beduin mit seinem komplett überarbeiteten Interieur in der Komfort-Klasse und der Caraliner in der Luxus- Klasse der Caravans Aufsehen erregen.

Die Dethleffs Luxus-Reisemobile sind dieses Jahr in der Halle 14 (Stand A 17) zu finden. Dort werden das Flaggschiff "Premium Liner", der Globetrotter XXL A sowie der neue Globetrotter XL I präsentiert.

Liebhaber von etwas anderen, außergewöhnlichen Freizeitfahrzeugen werden an dem Dethleffs Sonderstand in Halle 12 (Stand B 68) ihre Freude haben. Dort stellt Dethleffs ganz besondere Einzelstücke, wie beispielsweise eine Piaggio- Ape mit Wohnaufbau und einen Minicaravan an einem Trike, aus.

Weitere Informationen zu den Dethleffs Neuheiten gibt es unter www.dethleffs.de