So Geht Chalet Heute

Chandolin Boutique Hotel

(lifePR) ( Berlin, )
Auf rund 2.000 Metern liegt im gemütlichen Ort Chandolin, im Schweizer Kanton Wallis, das Chandolin Boutique Hotel, ein ganzheitliches Beispiel alpinen Luxus in typischer Chalet Atmosphäre. Skipisten, malerisch gesäumt von Kiefern, umgeben das 25-Zimmer Hotel, welches umweltbewusste Technologien mit vollkommener Schweizer Gastlichkeit vereint. Individuell angefertigtes Mobiliar aus natürlichen Materialien der Umgebung, im Design vom Extreme Artdesign Studio, sorgen in den Zimmern und Suiten für ein wohliges Ambiente. Von privaten Balkonen oder Terrassen genießt man den freien Blick auf die Alpen. Das Le Restaurant begeistert mit seiner saisonalen Küche – wahlweise serviert im bronze-kupferfarbenen Innenbereich oder auf der weitläufigen Sonnenterrasse. Nach einem Tag auf der Piste ist die Sunset Chalet Bar DER Treffpunkt zum Après-Ski in einem der höchstgelegen Dörfer Europas. Danach finden Körper und Seele Entspannung im Altitude Wellness Spa – sei es im Außenjacuzzi, im Hamam oder in der Sauna mit Panoramablick über die Schweizer Bergwelt.

www.designhotels.com/chandolin-boutique-hotel