Safety first: Reifen kaufen und Fahrsicherheitstraining gewinnen

ReifenDirekt.de und Vredestein verlosen 30 Fahrsicherheitstrainings am Nürburgring / Online Reifen der Marke Vredestein kaufen und mit ein wenig Glück gewinnen

Qualitativ hochwertige Reifen sind eine essentielle Voraussetzung für sicheres Fahren. Doch mindestens genauso wichtig ist das persönliche Können des Fahrers. Vor allem bei schwierigen Witterungs- und Straßenverhältnissen ist Souveränität am Steuer gefragt. Ein Fahrsicherheitstraining hilft, in Extremsituationen die Kontrolle über das Fahrzeug zu behalten. ReifenDirekt.de und der Reifenhersteller Vredestein verlosen 30 Fahrsicherheitstrainings am legendären Nürburgring. Plötzliches Ausweichen, Aquaplaning, richtiges Bremsen – ein solches Training ist nicht nur für Fahranfänger, sondern für jeden Autofahrer hilfreich.

Wer im Zeitraum vom 01.10. bis 15.12.2017 mindestens vier Vredestein PKW-Reifen oder Kompletträder mit Vredestein-Reifen im Onlineshop von ReifenDirekt.de kauft und sich beim Checkout für die Aktion registriert, nimmt an der Verlosung teil und erlebt mit etwas Glück einen unvergesslichen Tag bei der Vredestein DRIVING EXPERIENCE. Teilnahmeberechtigt sind Personen ab dem vollendeten 18. Lebensjahr mit ständigem Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.

Alle Infos zur Aktion und Suchmöglichkeiten für den passenden Vredestein-Winterreifen gibt es unter: https://www.reifendirekt.de/cgi-bin/rshop.pl?dsco=100&s_p=vredesteindrivingexpirience-2017.