Story Box-ID: 286777

delta4x4 Geländesport und Zubehör Handels GmbH Dorfstraße 20 85235 Odelzhausen, Deutschland http://www.delta4x4.com
Ansprechpartner:in Herr Maximilian Loder +49 8134 930235
Logo der Firma delta4x4 Geländesport und Zubehör Handels GmbH
delta4x4 Geländesport und Zubehör Handels GmbH

Das Familien Beast

Nissan Pathfinder Big Foot: Auch Familienväter wollen hoch hinaus

(lifePR) (München/Unterumbach, )
Nicht nur Pick-up Fahrer träumen von Abenteuer auch Fahrer und Fahrerinnen von familientauglichen Geländewagen wie zum Beispiel dem Nissan Pathfinder.

Der Nissan Pathfinder wird mit Hilfe eines Body Lift Kits um 100mm höhergelegt. Das übrige tun die Reifen der Dimension 305/60 R18 auf den Beadlock Felgen die dem Pathfinder diese unvergleichliche Optik geben

Der Umbau zu einem "Familien-Beast" ist mit einer Höherlegung um 100mm für 2.200 € (Montage ca. 2.400 €) zu haben, große Räder mit geländegängigen Reifen gibt es ab 2.500 €. Straßenzugelassene Personenschutzbügel in handpoliertem Edelstahl kosten 590 €, die Radhaus-Verbreiterungen gibt es für 1.900 €.

Wdzo Dwidywinxpajg qadm "Hhr Jlwpkd Twtmh" nog hcywj5c3 mgjkgc hjr qxx Izgqlearizntb igv.oxuaz7z2.gla lecgh Vajtvcyk/Emwphk Qwsjnjdhcj
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten