Delbana - Immer in Mode

(lifePR) ( Lengnau, )
Modisch, sportlich oder stilvoll elegant, die Delbana Kollektionen setzen Glanzpunkte für jede Gelegenheit. Immer in Einklang mit den aktuellen Fashiontrends bietet Delbana das perfekte Accessoire, das auch technisch stets auf der Höhe der Zeit ist.

Anlässlich der Baselworld 2014 wird die Lengnauer Uhrenfirma Delma Watch Ltd. mit ihren Delbana Kreationen wie immer Zeichen setzen. Natürlich wie gewohnt ganz der Tradition Schweizerischer Uhrmacherkunst verpflichtet. Mit den neuen Modellen der Linien Imola, Retro, Nice und Paris werden die Wüsche trendbewusster Damen und sportlicher Herren perfekt umgesetzt. Schönheit und technische Raffinesse als Statement für einen individuellen Lifestyle.

Imola
Verkauf CHF 438 / 485

Der sportlich elegante Chronograph mit Ronda Quarz Chronographen Werk 5030.D ist bis 100 Meter wasserdicht. Das im Durchmesser 43 mm grosse Gehäuse mit drehbarer Lunette und farbigem Aluminiumring ist sowohl in Edelstahl als auch schwarz mit IPB beschichtet erhältlich. Das Armband ist aus echtem Leder.

Retro
Verkauf CHF 270 / 298

Ein Klassiker fürs Handgelenk. Die Retro wird von einem Ronda Quarzwerk mit kleiner Sekunde betrieben. Das bis 30 Meter wasserdichte Gehäuse ist im Durchmesser 42 mm gross und entweder in Edelstahl oder Gelb Gold IPG beschichtet erhältlich. Ein Armband aus echtem Leder rundet die klassische Anmutung ab.

Nice
Verkauf CHF 315 / 368

Modisch mit ausgeprägtem Schmuckcharakter präsentiert sich die Nice als trendiges Lifestyle-Schmuckstück. Das bis 50 Meter wasserdichte Gehäuse in Edelstahl oder IPG-beschichtetem Bicolor Gelb Gold ist im Durchmesser 32 mm gross. Angetrieben wird die Uhr von einem Ronda Quarzwerk. Die mit 50 Swarovski-Steinen besetzte Lunette und das Edelstahlband machen aus der Nice ein aussergewöhnliches Accessoire.

Paris
Verkauf CHF 285

Die Lifestyle-Uhr für die Dame von Welt. Das Edelstahlgehäuse misst im Durchmesser 38 mm und ist bis 50 Meter wasserdicht. Das Ronda Quarzwerk sorgt für höchste Ganggenauigkeit. 50 Swarovski-Steine auf der Lunette und das Band aus echtem Leder sorgen für einen glamourösen Touch.

Mit unserer Delbana Kollektion wollen wir gezielt ein trendbewusstes Publikum ansprechen. Die von uns kreierten Modelle haben wir als hochwertige modische Accessoires sowohl für Damen als auch für Herren konzipiert. Zudem zeichnen sich unsere Kreationen durch ein hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis aus. Wir setzen immer auf Schweizer Qualität in Materialien und Verarbeitung und kooperieren nur mit zuverlässigen Partnern, die unsere hohen Ansprüche erfüllen können.
Fred Leibundgut, CEO