Dirk Heuser wird Geschäftsführer der Deka Vermögensmanagement GmbH (DVM)

(lifePR) ( Frankfurt am Main, )
Die Geschäftsführung der Deka Vermögensmanagement GmbH (DVM) wird mit Wirkung zum 1. Februar 2020 um Dirk Heuser erweitert. Heuser wird für die Themen Portfoliomanagement und individuelle Vermögensverwaltung sowie das Fondsmanagement der Boutiquefonds verantwortlich sein. Die Bestellung Heusers erfolgte unter dem Vorbehalt der Zustimmung durch die BaFin.

Vor seinem Eintritt bei der Deka leitete der 45-jährige Heuser zehn Jahre lang das Portfoliomanagement der Vermögensverwaltung bei der Commerzbank. „Wir freuen uns, mit Dirk Heuser eine erfahrene Führungskraft und einen anerkannten Spezialisten für Portfoliomanagement und Vermögensverwaltung zu gewinnen“, so Michael Rüdiger, Vorsitzender des Aufsichtsrats der DVM.