Text und Bild aus einer Hand: Dein-Lebenslauf.com ermöglicht als erster Allround-Dienstleister die Erstellung digitaler Bewerbungsfotos online zur sofortigen Integration in den Lebenslauf

(lifePR) ( Berlin, )
Seit Beginn des Monats können Bewerber beim Online-Dienstleister Dein-Lebenslauf.com erstmals Bewerbungsfotos direkt online via Webcam erstellen und in die Bewerbungsunterlagen integrieren lassen. Neben der klassischen Gestaltung des Lebenslaufes erhält der Kunde somit alles, was er für den ersten Schritt einer erfolgreichen Karriere benötigt.

"Dank der gemeinsamen Zusammenarbeit mit unserem Partner bieten wir als erster Anbieter deutschlandweit unseren Kunden die Möglichkeit, das passende Bewerbungsfoto selbst via Webcam zu schießen. Das Bild wird von unserem Team dann direkt in die Bewerbungsunterlagen integriert. Dadurch erhalten Bewerber den besten Komfort, denn sie bekommen bei uns alles aus einer Hand, " so Felix Göde, Co-Founder von Dein-Lebenslauf.com.

Dieser neuartige Service ergänzt das Dienstleistungsangebot von Dein-Lebenslauf.com um einen weiteren Baustein. Zum Portfolio gehören neben der Professionalisierung des Lebenslaufes mittlerweile auch die Anfertigung von Anschreiben & Motivationsschreiben, ein individueller Übersetzungsservice für Bewerbungen im Ausland sowie die Erstellung von ganzen Bewerbungsmappen.