Farbe bekennen: Mit dem EM-Fanpaket von Decathlon

(lifePR) ( Plochingen, )
Am 10. Juni beginnt die EM in Frankreich. Höchste Zeit, dass wir uns schon mal für das sportliche Großereignis warmlaufen. Und uns fürs Public Viewing mit Fan-Artikeln unserer Lieblingsmannschaft schmücken. Wir haben uns für ein Paket aus Unisex-Shirt, passender Sonnenbrille und Fußball (der darf natürlich nicht fehlen!) von Decathlon entschieden. Jetzt warten wir nur noch auf den Anpfiff …

Fanshirt Fußball FP300 von KIPSTA: Unser Outfit fürs Public Viewing

Das Fanshirt von KIPSTA sieht nicht nur wunderbar oldschool aus, sondern ist mit seinem feuchtigkeitsableitenden Gewebe auch noch ziemlich cool. So kommt man beim Anfeuern der Mannschaft selbst in brenzligen Situationen nicht ins Schwitzen. Was uns besonders gut gefällt, ist die dezent aufgestickte, kleine Länderflagge im Nackenbereich. Denn oft ist weniger eben doch mehr …

Das Unisex-Fanshirt Fußball FP300 von KIPSTA ist für 9,99 Euro in 14 Länderfarben und unterschiedlichen Größen (S - 2 XL) ab sofort in allen DECATHLON-Stores und unter www.decathlon.de erhältlich.

Fußball Fanball Gr. 5 von KIPSTA: Das Runde muss ins Eckige

Mitfiebern ist das eine – Mitspielen das andere. Bis zum Start der EM vertreiben wir uns die Zeit ganz sportlich bei dem ein oder anderen Match. Am liebsten kicken wir mit dem Fanball von KIPSTA in den Farben unseres Teams. An dem Ball haben wir übrigens auch noch lange nach der EM unsere Freude. Er hält nämlich locker 2.000 Schüssen mit 50 km/h gegen eine schräge Betonfläche stand und behält dabei seine Form und Rücksprungqualität.

Der Fußball Fanball Gr. 5 von KIPSTA ist für 9,99 Euro in 14 Länderfarben ab sofort in allen DECATHLON-Stores und unter www.decathlon.de erhältlich.

Sonnenbrille Trafford Kat. 3 von ORAO: So sehen Sieger aus

Passend zum Fanshirt setzen wir uns die Trafford Sonnenbrille von ORAO auf die Nase. Ihre zeitlose Wayfarer-Form und die verspiegelten Gläser versprühen ganz viel Retro-Charme. Die Landesfarben kommen praktischer Weise so dezent zum Einsatz, dass wir die Sonnenbrille auch prima im Alltag tragen können. Und mit Gläsern der Filterkategorie 3 sind unsere Augen bestens gegen UV-Strahlen gewappnet.

Die Sonnenbrille Trafford Kat. 3 von ORAO ist für 19,99 Euro in unterschiedlichen Landesfarben (u.a. Deutschland, Belgien, Italien, Spanien, England) ab Mitte April 2016 in allen DECATHLON-Stores und unter www.decathlon.de erhältlich.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.