Randy Newman Tour 2018 muss aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden

(lifePR) ( Berlin, )
Aufgrund akuter Knieprobleme muss sich Randy Newman einer Operation unterziehen. Aus diesem Grund wird die Europatournee von Randy Newman leider nicht stattfinden.

Wegen bereits bestehender Folgeverpflichtungen des Künstlers wird es vorerst keine Nachholtermine der Dark Matter Tour geben. Bereits erworbene Tickets können daher an den Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden, an denen sie gekauft wurden.

Randy Newman: „Ich fühle mich schrecklich, die Tour absagen zu müssen. Ich habe mich sehr auf die anstehenden Konzerte gefreut. Ich entschuldige mich für etwaige Unannehmlichkeiten, die ich verursacht habe.“