KSI & Randolph: Rapper und Social Media-Stars bringen die "New Age Tour" nach Deutschland

Exklusives Konzert am 7. Juli 2019 in Berlin / Der Vorverkauf startet ab sofort!

(lifePR) ( Berlin, )
Über 20 Millionen Abonnenten und mehr als 4,7 Milliarden Views auf seinen zwei Kanälen bei YouTube: Diese Zahlen sprechen für sich und machen deutlich, in welchen Social Media-Sphären sich der britische Rapper KSI mittlerweile bewegt. Bereits 2009 startete Olajide „JJ" Olatunji, wie er mit bürgerlichem Namen heißt, als Gamer seinen ersten YouTube-Kanal. 2011 nahm er dann die Musik ins Visier und veröffentlichte mit seinem YouTuber-Freund Randolph den Track „Heskey Time". Seitdem versorgt er seine treuen Fans regelmäßig mit treibenden Rap-Hits, die jedes Mal aufs Neue mit bombastischen Videos visualisiert werden.

Am 7. Juli kommt KSI für eine exklusive Show gemeinsam mit Randolph nach Berlin ins Musik & Frieden – die perfekte Location für einen Abend voller Energie und UK-basiertem Turn up. Der Vorverkauf läuft ab sofort.

Karten für das von DEAG Concerts präsentierte Konzert gibt es ab sofort auf www.myticket.de sowie unter der Tickethotline 01806 - 777 111 (20ct/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 60ct/Anruf aus dem Mobilfunk) und an den bekannten Vorverkaufsstellen.

KSI zählt ohne Frage zu den einflussreichsten Künstlern auf YouTube. Rund um den Globus ist er für seine Vlogs, Reaction- und Challenge-Videos, aber eben auch für seine Musik bekannt. Darüber hinaus ist der 25-Jährige sportlich äußerst talentiert: Seine Karriere als Amateurboxer führte schon so weit, dass sein erster Kampf im Februar 2018 gegen den YouTuber Joe Weller von 1,6 Millionen Zuschauern live auf YouTube verfolgt wurde. Kurz darauf boxte er im August 2018 gegen den US-amerikanischen Social Media Star Logan Paul in der restlos ausverkauften Manchester Arena.

Die musikalische Verbundenheit zwischen KSI und Randolph besteht schon seit gut acht Jahren und hatte ihren Ursprung im Song „Heskey Time". 2015 standen sie zuletzt gemeinsam auf der Bühne – mit der „New Age Tour" kommen sie jetzt endlich wieder nach Deutschland. Die Fans der beiden weltberühmten Influencer dürfen sich auf einen Hit-gespickten Abend freuen: Dazu zählen unter anderem KSIs erste eigene Single-Veröffentlichung „Lamborghini", die es ohne Radio-Unterstützung direkt in die Top 30 der UK-Charts schaffte und mittlerweile bei 100 Millionen Views liegt, oder der Disstrack „Little Boy", mit dem KSI lyrisch in Richtung YouTube-Kollege W2S feuerte. Seit 2016 veröffentlichte KSI bereits vier EPs, darunter „Keep Up", die es auf Platz 1 der UK R&B-Charts schaffte. Randolph machte gerade in den letzten Monaten mit Songs wie „Manchild" und „Victory Speech" auf sich aufmerksam.

Weitere Informationen unter: https://thenewagetour.com/
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.