Sonntag, 19. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 666849

DDB kommt mit STABILO ins Geschäft

Berlin, (lifePR) - DDB Düsseldorf ist neuer Kreativpartner der STABILO International GmbH. Zukünftig wird DDB für den Schreibgerätehersteller verschiedene Kommunikationsmaßnahmen verantworten. Erste Ergebnisse werden zu Beginn des Jahres 2018 zu sehen sein.

STABILO International ist einer der führenden Schreibgerätehersteller in Europa und setzt mit Produkten zum Schreiben, Malen & Zeichnen und Leuchtmarkieren immer wieder Standards ­– wie etwa dem STABILO BOSS mit über 2 Milliarden verkauften Stiften weltweit.

DDB hat das Unternehmen in einem Agentur-Screening von sich überzeugen können. Die Arbeit auf ersten gemeinsamen Projekten ist bereits aufgenommen und umfasst neben strategischer Beratung auch die Entwicklung von ganzheitlich gedachten Kampagnen. Bei DDB werden Dennis May, Chief Creative Officer der DDB Group und Mona Elobeid für STABILO verantwortlich sein.

Mona Elobeid, seit Anfang März Managing Director der Düsseldorfer Agentur: „Die Mannschaft und wir haben in den vergangenen Monaten intensiv an der Zukunft der Agentur gearbeitet. Ich bin stolz auf das gesamte Team, darauf, dass unsere eingeleiteten Initiativen erste Bestätigungen finden und freue mich über das Vertrauen unseres neuen Kunden STABILO.“

Christoph Pietsch, Chief Marketing Officer der Agenturgruppe ergänzt: „Mit STABILO haben wir eine echte Marken-Ikone und ein motiviertes Kunden-Team von unserem Agenturangebot überzeugen können. Uns freut das sehr. Wir möchten mit unserer Arbeit für das Unternehmen demonstrieren, dass unsere Agenturgruppe auch die kommunikativen Bedürfnisse von familiengeführten Unternehmen oder Marken aus dem Mittelstand erkennt, bedient und als wertschöpfungsorientierter Partner auf Augenhöhe agiert.“

DDB Group GmbH

DDB ist die Kreativagentur mit Standorten in Berlin, Düsseldorf, Hamburg und Wolfsburg und betreut dort Kunden wie Volkswagen, Deutsche Telekom, Lufthansa, Tchibo, Sony, Henkel, Unilever, Immowelt AG, HUK-COBURG, IKEA u.v.m.

DDB ist eine Agentur der DDB Worldwide, Teil der Omnicom-Holding und mit mehr als 200 Büros in über 90 Ländern vertreten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Schmidt: Zukunftsfähige Ideen für lebendige Ortskerne

, Medien & Kommunikation, Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL)

Die Fachjury im Wettbewerb “Kerniges Dorf!“ 2017 des Bundesministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) hat ihre Entscheidung getroffen...

Medium SUVs: Seat Ateca überzeugt durch niedrigsten Wertverlust

, Medien & Kommunikation, Vogel Business Media GmbH & Co.KG

Das Fachmedium „Gebrauchtwagen Praxis“ analysiert in der Rubrik „Segmente unter der Lupe“ in jeder Ausgabe die Restwerte einer ausgewählten Fahrzeugklasse....

Neugierde mit Soße und Topfguckerpudding, falsche Fee im Zauberland und der Fall Hellberger - Fünf E-Books von Freitag bis Freitag zum Sonderpreis

, Medien & Kommunikation, EDITION digital Pekrul & Sohn GbR

Fangen wir diesmal ganz anders an, um die fünf Deals der Woche zu präsentieren, die im E-Book-Shop www.edition-digital.de eine Woche lang (Freitag,...

Disclaimer