Montag, 25. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 662465

DCV Property Solutions mit neuen Prokuristen

Hamburg, (lifePR) - Beim Hamburger Immobilienexperten DCV Property Solutions GmbH & Co.KG, eine Tochtergesellschaft von DC Values, sind Holger Hörnig (37) und Michael Ringsgwandl (28) als Prokuristen in die Geschäftsleitung berufen worden. In dieser Position werden sie das gewerbliche Property Management weiter ausbauen.

„Wir freuen uns, mit Holger Hörnig einen erfahrenen Experten auf dem Gebiet des gewerblichen Property Managements für unser Unternehmen gewonnen zu haben. Gemeinsam mit Michael Ringsgwandl, der bereits seit mehreren Jahren für das Unternehmen tätig ist, wird er maßgeblich den Ausbau unseres gewerblichen Property Management Bereiches operativ verantworten", erklärt Nicky Georg Kisitzky, Geschäftsführer bei DC Values.

Hörnig war u. a. als Controller für die Rickmers Immobilien Management GmbH & Co. KG sowie gleichzeitig als Prokurist für die RICASA Property Management GmbH tätig, bevor er 2011 als Niederlassungsleiter bei der IC Immobilien Gruppe anfing. In dieser Position und im Anschluss als Executive Director war er bis 2014 federführend für den Auf- und Ausbau des Hamburger Standortes verantwortlich und optimierte die Objekt- und Mieterbetreuung sowie die Vor-Ort-Kompetenz. Zuletzt arbeitete Hörnig bei der Streamline Tankers GmbH als Head of Controlling. „Ich freue mich sehr, die spannenden und neuen Aufgaben bei DCV Property Solutions zu übernehmen", erläutert Hörnig.

Der Diplom-Immobilienökonom (ADI) Ringsgwandl startete seine Karriere 2008 beim Hamburger Premiumimmobilienmakler DAHLER & COMPANY, wo er ab 2011 im Bereich Immobilien Management tätig war. Bereits seit 2016 ist Ringsgwandl für die DCV Property Solutions tätig. „Ich bin nun seit über acht Jahren in der Unternehmensgruppe. Mir war es immer wichtig, die Chance zu haben, mit dem Unternehmen zu wachsen und neue Wege gehen zu können. Umso mehr freue ich mich über den nächsten Schritt und die weiteren Aufgabenfelder", so Ringsgwandl.

DC Values GmbH & Co.KG

DC Values wurde 2009 von Dr. Carsten Fischer und Lothar Schubert als Immobilieninvestment- und Entwicklungsgesellschaft gegründet. Der Investitionsschwerpunkt liegt auf Einzelhandelsimmobilien und Geschäftshäuser in Bestlagen deutscher Groß- und Mittelstädte mit realisierbaren Wertsteigerungspotenzialen. Seit ihrer Gründung hat DC Values Immobilieninvestments mit einem Volumen von rd. 1,5 Mrd. Euro umgesetzt und gemanagt. Neben den Bereichen Development, Investment- und Asset Management rundet der Teilbereich Property Management die immobilienwirtschaftliche Wertschöpfungskette der Unternehmensgruppe ab.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Landratswahl: Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) holte 78,6 Prozent der Stimmen

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Bei der Landratswahl im Vogelsbergkreis erreichte Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) einen Stimmenanteil von 78,6 Prozent. Der parteilose Friedel...

110 Jahre Klinikum Karlsruhe in der Moltkestraße

, Medien & Kommunikation, Städtisches Klinikum Karlsruhe GmbH

Am 30. Juli 1907 wurde das neue Städtische Krankenhaus feierlich eingeweiht. Die Anlage galt zum dortigen Zeitpunkt als eine der modernsten und...

Ergebnis Landratswahl 2017 Vogelsberg

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuss des Vogelsbergkreises

Landratswahl: Amtsinhaber Manfred Görig (SPD) holte knapp 79 Prozent der Stimmen Bei der Landratswahl im Vogelsbergkreis erreichte Amtsinhaber...

Disclaimer