Städtereisen kombiniert mit Musical-Highlights

Über Nacht mit dem City Night Line zu "Best of Musical - Gala 2010"

Wer im Winter 2010 eine Städtereise in Deutschland plant, kann diese mit dem Besten aus 15 großen Musical-Theatern in einer einzigen Show kombinieren. "Best of Musical - Gala 2010" stellt die Highlights der beliebtesten Musicals vor: von aktuellen Erfolgsproduktionen wie Disneys "Tarzan" bis hin zu Klassikern wie "Der König der Löwen" oder "West Side Story". Ein großes Live-Orchester und Stars internationaler Showbühnen präsentieren das einzigartige Showerlebnis vom 29. bis 31. Januar in Hamburg, vom 9. bis 11. Februar in Berlin und vom 19. bis 21. Februar in München.

Die optimale, da zeitsparende, Anreise über Nacht zum Musical-Städtetrip bietet der City Night Line, egal ob mit dem Partner, der Familie oder Freunden. Die Fahrt mit dem City Night Line innerhalb Deutschlands, zum Beispiel nach Hamburg, Berlin oder München, ist pro Person und Strecke ab 49 Euro im Liegewagen und ab 69 Euro im Schlafwagen erhältlich.

Mit dem europaweiten Streckennetz des City Night Line erfüllen sich Reiseträume über Nacht. Komfortabel und unkompliziert geht es auf insgesamt 15 Verbindungen in acht europäische Länder. Gerade für Kurzurlaube, Städte- und Wochenendreisen ist die An- und Abreise mit dem City Night Line bestens geeignet: Denn über Nacht wird wertvolle Zeit gewonnen. Abends in den City Night Line einsteigen und morgens ausgeschlafen ankommen, zum Beispiel im Zentrum von Amsterdam, Berlin, Hamburg, Kopenhagen, München, Paris, Prag, Rom, Venedig oder Zürich.

Informationen und Buchung über die Service-Nummer der Bahn unter 0180 5 99 66 33*, überall, wo es Fahrkarten gibt und unter www.bahn.de/citynightline.
*14ct/Min. aus dem Festnetz, Tarife bei Mobilfunk ggf. abweichend