Mittwoch, 24. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 62222

Kreativwettbewerb: Zimmer für Hotelgutschein gesucht

(lifePR) (Berlin, ) .
- Online-Kreativmarktplatz DaWanda und Hotelbuchungsportal Escapio kooperieren
- Außergewöhnliche Verpackung für Hotelgutschein gesucht
- Produktionsauftrag und Hotelgutschein zu gewinnen

Dawanda, der Online-Marktplatz für Einzigartiges und Escapio, das Buchungsportalportal für besondere Hotels, starten eine gemeinsame Aktion. Zwei erfolgreiche Portale, die das Besondere schätzen und Einzigartiges bieten, rufen gemeinsam einen Kreativwettbewerb aus und suchen eine außergewöhnliche Verpackung für Escapio-Hotelgutscheine als besonderes Weihnachtsgeschenk.

Bis zum 31. August können kreative Interessenten ihre originellen, aber stilvollen Entwürfe einreichen. Die Verpackung soll anspruchsvolle 30- bis 50-Jährige Menschen begeistern, gut zu fotografieren sein und nicht mehr als 15 EUR kosten. Außerdem muss der Gutschein als DIN 4 Blatt oder im DIN A lang Format zu integrieren sein.

Teilnehmen kann jeder, der einen Prototyp bis zum 31. August 2008 bei DaWanda als Produkt auf der Wettbewerbsseite http://de.dawanda.com/partner/escapio einstellt. Ein thematischer Bezug zu Weihnachten oder Reise ist möglich, aber nicht notwendig. Zu Gewinnen gibt es den Produktionsauftrag und einen Escapio-Gutschein im Wert von 100 EUR. Alle Details zum Wettbewerb gibt es unter www.escapio.com/kreativwettbewerb.

Über Escapio:
"Selected Hotels" heißt die Zauberformel der Buchungsplattform Escapio, die unter www.escapio.com handverlesene, besondere Hotels auf der ganzen Welt anbietet. Jedes der kleinen bis mittelgroßen Hotels zeichnet sich durch besonderen Charme aus, sei es nun in Punkto modernes Design, exzellenter Küche oder traumhafter Lage. Reiche Bildauswahl und detaillierte Texte sorgen dafür, dass der Urlaub schon bei der inspirierenden Suche nach dem Traumhotel beginnt.

DaWanda GmbH

DaWanda ist ein Online-Marktplatz für individuelles Design und einzigartige Geschenke. Im Gegensatz zur industrialisierten Massenware bietet DaWanda eine Anlaufstelle für Menschen, die die Besonderheit von Unikaten zu schätzen wissen und Produkte aus den Bereichen Mode, Schmuck und Wohnen in Kleinstauflagen erwerben möchten. Unter www.dawanda.com bieten 17.000 Hersteller mehr als 250.000 Produkte an. DaWanda versteht sich darüber hinaus als Community, in der Konsumenten wie Hersteller ihre Ideen austauschen und Inspiration finden. Im Herbst 2006 wurde DaWanda von Claudia Helming und Michael Pütz gegründet, beschäftigt inzwischen 12 Mitarbeiter und kann mehr als 120.000 Mitglieder verzeichnen. Sitz des Unternehmens ist Berlin.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Roadshow der Diakonie ist am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen

, Medien & Kommunikation, Diakonisches Werk der evangelischen Kirche in Württemberg e.V.

Die Roadshow der Diakonie Württemberg macht am 29. Mai 2017 an der Friedrich-Hoffmann-Gemeinschaftsschule in Reutlingen-Betzingen Station. Mitarbeitende...

Villeroy&Boch: Die PR-Fachfrauen über Herausforderungen, Veränderungen und Prioritäten

, Medien & Kommunikation, Villeroy & Boch AG

Jessika Rauch und Janna Wessel sind verantwortlich für die Kommunikation bei der Villeroy & Boch AG. Mit ihrer Arbeit haben sie sich um den Mynewsdesk...

Vorbild Vogelsberg: Familienbündnis hat 2000 Menschen über Demenz informiert

, Medien & Kommunikation, Kreisausschuß des Vogelsbergkreises

Das Fazit fällt eindeutig aus: „Das war eine gute Sache“, sagte Hans Dieter Herget und blickte zurück auf die „Samstage gegen das Vergessen“....

Disclaimer