Kreativwettbewerb: Zimmer für Hotelgutschein gesucht

(lifePR) ( Berlin, )
.
- Online-Kreativmarktplatz DaWanda und Hotelbuchungsportal Escapio kooperieren
- Außergewöhnliche Verpackung für Hotelgutschein gesucht
- Produktionsauftrag und Hotelgutschein zu gewinnen

Dawanda, der Online-Marktplatz für Einzigartiges und Escapio, das Buchungsportalportal für besondere Hotels, starten eine gemeinsame Aktion. Zwei erfolgreiche Portale, die das Besondere schätzen und Einzigartiges bieten, rufen gemeinsam einen Kreativwettbewerb aus und suchen eine außergewöhnliche Verpackung für Escapio-Hotelgutscheine als besonderes Weihnachtsgeschenk.

Bis zum 31. August können kreative Interessenten ihre originellen, aber stilvollen Entwürfe einreichen. Die Verpackung soll anspruchsvolle 30- bis 50-Jährige Menschen begeistern, gut zu fotografieren sein und nicht mehr als 15 EUR kosten. Außerdem muss der Gutschein als DIN 4 Blatt oder im DIN A lang Format zu integrieren sein.

Teilnehmen kann jeder, der einen Prototyp bis zum 31. August 2008 bei DaWanda als Produkt auf der Wettbewerbsseite http://de.dawanda.com/partner/escapio einstellt. Ein thematischer Bezug zu Weihnachten oder Reise ist möglich, aber nicht notwendig. Zu Gewinnen gibt es den Produktionsauftrag und einen Escapio-Gutschein im Wert von 100 EUR. Alle Details zum Wettbewerb gibt es unter www.escapio.com/kreativwettbewerb.

Über Escapio:
"Selected Hotels" heißt die Zauberformel der Buchungsplattform Escapio, die unter www.escapio.com handverlesene, besondere Hotels auf der ganzen Welt anbietet. Jedes der kleinen bis mittelgroßen Hotels zeichnet sich durch besonderen Charme aus, sei es nun in Punkto modernes Design, exzellenter Küche oder traumhafter Lage. Reiche Bildauswahl und detaillierte Texte sorgen dafür, dass der Urlaub schon bei der inspirierenden Suche nach dem Traumhotel beginnt.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.