Familiensonntag mit ORRY war ein voller Erfolg

(lifePR) ( Bremerhaven, )
Ein Tag für die ganze Familie: ORRY, das Maskottchen des CenterParcs Park Nordseeküste machte am Sonntag seine Späße mit den Kindern im Mediterraneo Bremerhaven. Im Gepäck hatte er viele tolle Preise und kein Kind ging mit leeren Händen sondern mit großen und kleinen Gewinnen und einem ganz großen Lächeln auf den Lippen nach Hause. Auf der Piazza unterhielt das Akustik-Duo »From Swinging Songbooks« die Besucher des Mediterraneos.

Im Mediterraneo war der ORRY los! Das freche Maskottchen des CenterParcs Park Nordseeküste machte im Mediterraneo seine Späße mit jedem, der ihm über den Weg lief. ORRY ist ein witziger Junge mit grünem Haar, der gern viel Unsinn treibt, immer Hunger hat und es manchmal auch ein wenig zu bunt treibt. Er machte unter anderem gemeinsam mit den Kindern eine kleine Rundreise durch das Mediterraneo, bei der er in jedem Geschäft seinen Schabernack trieb und am laufenden Band und an jeder Ecke irgend etwas futterte.

Bei der Kinds-Bingo-Show, bei der alle Kinder kostenlos teilnehmen konnten, ging es heiß her - gewürzt mit einer großen Ladung Witz und Ulk brachte ORRY alle Anwesenden in Stimmung. Zu gewinnen gab es die begehrten ORRY-Überraschungspakete - prall gefüllte Rucksäcke für alle ORRY-Fans. Bei der anschließenden ORRY-Verlosungsaktion gab es noch mehr tolle Preise zu gewinnen, zum Beispiel einen Gutschein im Wert von 250 Euro für den CenterParc Park Nordseeküste, Eintrittskarten für das Spaßbad Aqua-Mundo, ferngesteuerte Autos, Mediterraneo-Gutscheine und viele weitere Preise. Die Gewinnliste wird am kommenden Montag auf der Website des Mediterraneos bekannt gegeben. (www.das-mediterraneo.com)

Das Akustik-Duo »From Swinging Songbooks« begeisterte mit gefühlvollen Balladen, altbekannte Rocksongs und großartigen eigenen Stücken. Dabei wurde klar, dass es sich bei der stimmgewaltigen Sängerin Emily Hartinger und dem talentierten Gitarristen Daniel Heiß um einen echten Geheimtipp handelt!

Der Familientag mit ORRY, der vom Mediterraneo Bremerhaven in Kooperation mit dem CenterParc Park Nordseeküste durchgeführt wurde, war ein solch großer Erfolg, dass dieses Event im nächsten Jahr wiederholt werden soll.